Strange, Dead Love

mhh eventuell kommt mir das ganze so "unnötig" vor, da ich in dem Bereich Vampire eventuell schon immer zu sehr "vermenschlicht" habe was mir ja durchaus schon einmal vorgeworfen wurde

aber für mich macht ein "Spiel" ohne tiefere Emotionen keinen Sinn, weil dann Charaktere so etwas wie Verlustängste nicht kennen (oder ähnliches).. und nur Zorn, Hass und Machtgeilheit als Motivation für Charaktere war mir schon immer zu wenig
 
In den letzten Minuten habe ich es erstmal nur kurz durchblättern können, was ich sagen würde ist, dass es wenig mit dem zu tun hat, was hier diskutiert wird. Vielleicht trifft es "Romantik" auch gar nicht und eine Beschreibung wie "tiefe, emotionale Beziehung", wäre eventuell passender.
Nun, ich haette etwas aehnliches erwartet.
Ich meine eine Beschreibung eines vampirischen Candlelight Dinners und oder eines vampirischen Karma Sutra ergibt wohl kaum Sinn?
[Mein Exemplar braucht noch etwas bis es ankommt, habe die Druckversion genommen]


mhh eventuell kommt mir das ganze so "unnötig" vor, da ich in dem Bereich Vampire eventuell schon immer zu sehr "vermenschlicht" habe was mir ja durchaus schon einmal vorgeworfen wurde
Naja, ich finde die spezifizierung wie man sich die tiefen emotionalen Bindungen vorstellt durchaus interessant.
Also ob sie auf Wellenlaenge der eigenen Ideen liegen, etwas neues einbringen, etc.
 
Zurück
Oben Unten