Shadowrun 5e

Stimmen im Dunkeln?

Dieses Thema im Forum "Heredium" wurde erstellt von juan, 20. Juli 2010.

Schlagworte:
Moderatoren: Hoffi
  1. juan

    juan Neuling

    ich habe auf twitter gelesen und auf der -in produktion- sektion von heredium gesehen das wohl 'stimmen im dunkeln' bald fertig ist.
    weiß einer was das sein soll? roman, abenteuer oder was ganz andres?
     
  2. TynoYark

    TynoYark Ghul

    AW: Stimmen im Dunkeln?

    Das ist ein Abenteuer. Es wird voraussichtlich binnen drei Wochen veröffentlicht. Viele Grüße!
     
  3. Ego Akkarin

    Ego Akkarin Fliegen Schreck

    AW: Stimmen im Dunkeln?

    weis man schon wo es spieln wird?
     
  4. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Stimmen im Dunkeln?

    Hirohito City.
     
  5. juan

    juan Neuling

    AW: Stimmen im Dunkeln?

    ah. es hat aber nichts mit menschen goettern gleich zu tun oder? nachfolger oder so.
     
  6. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: Stimmen im Dunkeln?

    Schon wieder Hirohito City? Ich hätte mich echt über ein Abenteuer in der Nordallianz oder Australien gefreut. Andererseits passt das dann wenigstens gut zu meiner Gruppe, wenn die Kenmochi nicht zufällig gerade die Bösen sind:D
     
Moderatoren: Hoffi
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Landstrich im Dunkeln Rund um Rollenspiele 19. Mai 2017
Bezaubernde Stimme WoD 1: Vampire: Die Maskerade 12. März 2015
Stimme des Himmels WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 1. Februar 2012
Die Macht der Stimme. Die Chroniken der Engel 16. Mai 2007
Einsatz der Stimme Rund um Rollenspiele 21. Juni 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden