stilleben

AW: stilleben

nicht schlecht, selber gemacht? kranich-clan, wie ;) (falls dir "legends of the 5 rings" etwas sagt)
 
AW: stilleben

Neee, ein echter Kuro-Tomesode aus Seide, "antik" (das schwarz ist schon sehr ausgeblichen), so um die 80 Jahre alt. Ich mach zwar gelegentlich auch seidenmalerei, aber Nähen kann ich nicht so dölle. Das trau ich mir nicht zu.
L5R sagt mir schon was nur zum spielen komme ich nicht... aber illustriert hab ich schon ein Abenteuer davon.
 
AW: stilleben

respekt. ich hab ne schlechte linienführung. etwas schnitzen, oder aus holz machen kann ich, aber malen oder zeichnen wird nix. hab´s aber verschenkt, hm, vll. kann ich irgendwie ein foto organisieren.

kann man irgendwo bilder von dir sehen?
ah, schon gesehen, hp im profil

wie fühlt man sich denn, wenn man in so einem wertvollen stück durch die gegend marschiert? hat man da nciht angst, was dreckig oder kaputt zu machen?
 
AW: stilleben

Nur ums in den Schrank zu packen isses auch zu schade und als Wandschmuck hab ich schon einen riesigen Brokat-Maru-Obi, weil ich keine Ahnung habe, wie man den korrekt bindet. Kanns nur mit dem Nagoya /siehe Bild) und auch dafür brauche ich ne halbe Stunde... keine Übung.

Das war auch mehr dafür gedacht, weil ich den Jungs von Lodland was Gutes tun wollte, so quasi als Werbeträger "Wo spielt der nächste Länderband?"
 
Zurück
Oben Unten