stilleben

verschieb es doch einfach, du hast doch die kompetenzen, oder meintst du, es sollte überhaupt nicht gepostet werden?
 
nein ich finds schön! nur die frage ist wohin.....

und die photoarbeit.....ich frag mich immer wieder wie man sowas hinbekommt.....
 
AW: stilleben

habs grad nochmal beim mitwohnie gesehen. wirkt auf röhrenbildschirm (meiner) besser, als auf flachbild. auf nem guten monitor sind doch ne menge pixel in den dunklen flächen und so.. na ja, hoffe, es gefällt trotzdem, ist mein aktueller desktop.

lg
 
AW: stilleben

nun ja, was bedeutet schon echt? also, es ist scharf und es ist aus stahl! dutzendemale gefaltet vermutlich nicht, aber kein zink-alluminium-gusskram. also es ist mir schon ofter runtergefallen (niemand ist vollkommen ;) ) und nicht kaputt gegangen, obwohl es harter untergrund war. hab mich auch schon das eine oder andere mal geschnitten, an der scheiss klinge, die nicht so wollte, wie ich... :)

grunsätzlich, um mal ein bisschen aus der klugscheisser-porition aus zu labern: die zink-aluminium dinger sind leichter, und zu übungszwecken beliebter, aber ich steh auf achten stahl, auch, wenn man damit nicht ganz so schnell ist. muss man eben mehr trainieren, um vergleichbare geschwindigkeit hinzubekommen. aber ein "echtes" gefaltetes mit seidentuch-durchschneid-qualitäten ist es nicht. mir reicht es aber, ich will auch keine menschen damit durchtrennen (möge das mir erspart bleiben *auf holz klopf*)
 
AW: stilleben

*schmunzel* das meinte ich ja, kein gußeisernes daß, wenn man auf die schneide klopft, Dellen hat oder wodaruf man mit nach München und zurück reiten kann *g*


...DX
 
AW: stilleben

Doch, ganz nett, fehlt nur das passende Outfit zu der tollen Waffe ;) , die Haarpracht jedenfalls lässt mich vor Neid erblassen....
 
AW: stilleben

also, wenn jemand das passende outfit hat, stell ich gerne meine fähigkeiten, mein schwert und meinen körper zu verfügüng. (alles für die kunst) der bauch ist auch ein bisschen flacher geworden ;) .
 
AW: stilleben

*schonmaldenHerren-NagajubanunddenKimonoauspacktunddenHanhaba-Obibereitlegt*
Wär hier alles vorhanden ;) :D
 
AW: stilleben

Passende Outfits hätte ich... und auf der nächsten FeenCon KAUF ich mir die Naginata! DAmit auch die Bewaffnung stimmt...
 

Anhänge

  • Japanisch.jpg
    Japanisch.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten