Stigma beispiele

AW: Stigma beispiele

Dann sollte man dies bei DSA unter Stil und nicht unter Nachteil führen, ansonsten wäre "verbreitet ständig gute Laune" (Skar) ein Nachteil.:D
 
AW: Stigma beispiele

Das Teil mit dem Pflanzen ist ein Vorteil aus Magus, wenn ich nicht irre, meist von Verbena genommen. Da wachsen Bäume bei längerer Berührung, verwelkte Topfblumen blühen wiedern, in den Fußstapfen wachsen Pflanzen etc. Macht es nur schwer sich zu verstecken wenn man über nen Kiesweg läuft und da ständig gras ist...
 
AW: Stigma beispiele

Für sowas GP zu bekommen halt ich für ein bisschen überzogen. Dafür müsste man eig. GP zahlen. ;)
 
AW: Stigma beispiele

Ich hab doch gesagt, auch ohne GP :) Nur wegen Stil :) Wie heisst es so schön, Style over Substance :)
 
AW: Stigma beispiele

Ich würd daraus einen übernatürlichen Vorteil machen... für 1 GP, wenn da nur Gras und Blümchen bleiben... für 15 oder mehr, wenn da ständig Heilkräuter oder so wachsen. :D
 
AW: Stigma beispiele

Und was genau daran soll ein Vorteil sein, das verstehe ich nicht.

Also ich akzeptiere ja, das man keine GP bekommt, aber warum soll ich auch noch bezahlen dafür ? Einen Vorteil habe ich ja nun nicht davon.
 
AW: Stigma beispiele

Und was genau daran soll ein Vorteil sein, das verstehe ich nicht.

Also ich akzeptiere ja, das man keine GP bekommt, aber warum soll ich auch noch bezahlen dafür ? Einen Vorteil habe ich ja nun nicht davon.

Du hast: Futter für Tiere, kannst die Wüste zum leben bringen, Je nachdem was da wächst kannst du es selber essen, wenn Heilkräuter dabei sind haben die einen finanziellen Nutzen, du kannst alles wieder zum Leben bringen was du anpackst, du kannst besser schleichen wegen dem weicheren Untergrund und mit ein wenig Nachdenken kommt man als Spieler sicherlich noch auf ein paar böswillige Ideen die das Leben des Spielleiters zur Hölle machen - darum: Wenn es nicht in den Regeln steht sollte es aus Gründen der geistigen Gesundheit des SL TEUER sein :)
 
AW: Stigma beispiele

Lol. Ja, wenn das SO schnell wächst, das ich dann besser Schleichen kann und mich davon ernähren kann, dann hast Du natürlich recht.
 
AW: Stigma beispiele

Mal ganz davon abgesehen, daß man auch recht fix, als von Tsa gesegnet oder sowas angesehen werden kann...
 
AW: Stigma beispiele

Und das ist immer ein Vorteil ? Ich könnte mir vorstellen, das Hexen und Elfen ( die ich nun im Moment aktuell im Kopf habe ) das anders sehen ?
 
AW: Stigma beispiele

Und das ist immer ein Vorteil ? Ich könnte mir vorstellen, das Hexen und Elfen ( die ich nun im Moment aktuell im Kopf habe ) das anders sehen ?

Hexen haben mit TSA wenig Probleme.

Elfen sind dann halt von... wie hieß dieses merkwürdige Prinzip? Nurti? gesegnet...
 
AW: Stigma beispiele

Nicht direkt Probleme, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, stehen sie den Göttern sehr misstrauisch gegenüber, oder nicht ? Ich könnte mir vorstellen, das untereinander für Probleme sorgen könnte, genauso bei Elfen.
 
AW: Stigma beispiele

Hmhm, da könnte was dran sein, so genau habe ich das aktuell nicht mehr parat. Aber das Tsa von allen die sympathischste für Hexen war, ist schon wahr.
 
AW: Stigma beispiele

Und vor allem ist das natürlch ein totaler Nachteil, wenn 2% der Aventurier dich misstrauisch beäugen und 90% als gesegnet verehren. Wie schlimm. :D
 
Zurück
Oben Unten