Rätsel und Geschicklichkeit stick your fingers in the hole

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Tuttuki Bako.

Das ist eine Uhr, bei der man auch 6 Spiele spielen kann und mit seinem in die Uhr gesteckten Finger mit virtuellen Figuren spielen kann.

Respekt, was da so auf japanischen Schreibtischen steht.
 

Anhänge

  • 444.jpg
    444.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 39
AW: stick your fingers in the hole

mmmmh... fragt sich außer mir noch jemand wie lange es dauern wird bis die Japaner es schaffen das auch auf dem Sextoy Markt zu bringen?
Pikatchu lässt grüßen. ^^
 
Hahahah allein der Titel ist fantastisch,... Ich werde mir dieses Spiel unbedingt holen,... genau wie das Buch mit dem Maulwurf dem auf den Kopf,.. naja,.. kennt jeder,.. haha
 
Zurück
Oben Unten