• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Materialsammlung Steampunk

Tealk

Gott
Hi,

ich möchte aktuell eine Steampunk runde beginnen und suche dafür noch Material oder Input.
Habt ihr ein paar Ideen/Links/Filme für mich?
Aktuell hab ich Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt, Der Schatzplanet, Mortal Engines angeschaut was mir schon ein wenig Stimmung vermittelt hat und auch paar Ideen.
 

Arashi

Gott
  • Alles rund um das Rollenspiel "Castle Falkenstein"
  • Je nach Auffassung von Steampunk: im Film "Der Sternwanderer" der Teil mit Cpt. Shakespear
  • Alles von "Abney Park"
 

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Wenn Mortal Engines für dich Steampunkig genug ist, würde ich dir die Romane empfehlen.
An Rollenspielmaterial The Kerberos Club, das hat zumindest in der Fate Edition eine recht gute und ausführliche Aufbereitungen der viktoriansichen Gesellschaft.
 
Oben Unten