News Status A! - Wieder 500 Gute Gründe

Status A! - Wieder 500 Gute Gründe


Friends, Romans, A!ktionisten!

Wieder sind zwei Wochen ins Land gezogen, die RPC ist überstanden, also wird es wieder Zeit für ein Update dessen, was hier so hinter den Kulissen im geheimen A!-Bunker stattfinden.
  • Dumme Gefunden: Eigentlich schon etwas älter, aber die beiden haben sich so gut ins Team eingepasst das ich nicht mehr dran gedacht habe - Das Moderationsteam hat durch Tzimisce_Antitribu und Durro-Dhun Zuwachs erhalten.
  • Dumme gesucht?: Wir suchen immer noch Verstärkung für das Frontpage-Team, wer also Ideen für Artikel oder gar Kolumnen hat, immer her damit! Apropos Frontpage - ich hätte gerne etwas Feedback dazu, wer also was zu sagen hat kann das bitte hier tun
  • Nochmal 500 gute Gründe: Wir haben ja damals beim Reboot das 500 Gute Gründe Programm gestartet. Nun sind ca. 6 Monate vergangen, und wir wollen demnächst mal auswerten welche Foren und Systeme eine "Beförderung" erhalten sollen. Wer also seinem Lieblingssystem hier auf A! etwas gutes tun will sollte in nächster Zeit verstärkt posten - wir bekommen bestimmt ein Pendragon-Forum hin wenn wir nur wollen, oder? ;)
  • Mal wieder eine Conankündigung: Meine "Stammcon", die KaRoTa (Kaiserslauterer RollenspielTage) stehen wieder kurz bevor, und dieses mal ist es ein kleines Jubiläum - die 20. Con, das heißt zehn Jahre Karota. Wer also vom 08.06 bis zum 10.06. noch nichts vor hat und in der Gegend ist - ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet. Mehr Infos findet ihr auf der Homepage des Vereins, inklusive eines Anfahrplans.

So, das war es auch schon wieder für heute, wir lesen uns an dieser Stelle in zwei Wochen wieder.

Für das Team von Aktion Abenteuer,

-Infernal TeddyDen Artikel im Blog lesen
 
Schaut mal bitte ob wir genug Posts für ein Herr der Ringe-Rollenspiele Unterforum (The One Ring, COTA, MERS) haben ;)
 
Das letzte mal, das ich gezählt habe (~Samstag) waren es noch deutlich zu wenige, da hatte ich aber MERS nicht mitgezählt...
 
Also von MERS hab ich nix gefunden. Da werden wir uns steigern müssen. Im Juni geht meine Runde weiter, dann schreib ich wieder was. In ein paar Jahren reichts dann:D
 
@Swafnir
Das uralte MERS spielt ihr? Irgendwo hab ich das auch noch rumfliegen, hat mich aber wenig gereizt.
 
@Swafnir
Das uralte MERS spielt ihr? Irgendwo hab ich das auch noch rumfliegen, hat mich aber wenig gereizt.

Nein, wir spielen das Decipher-System dass zu den Filmen raugekommen ist. die MERS-Bücher sind aber super als Quellenbände geeignet.
 
Zurück
Oben Unten