Star Wars Star Wars

Also es war mal eine Galaxis und da waren die Jedi-Ritter. Sie waren die Kämpfer der republick ... bla bla bla .... :prof: :prof:

Ach, ... :rolleyes:

Du meinst doch bestimmt das RPG
 
also ich finde star wars nicht so prall, nicht schlecht umgesetzt, aber ich finde star wars an sich scheiße, von daher lasst euch nicht von mir beeinflussen ;)

kann es übrigens sein das es immer darauf hinaus leuft, dass man nen scheiß jedi spielt? die anderen klassen sind irgendwie die letzte scheiße. man könnte zwar versuchen, dass man jedis ausschließt, bzw von forne herein verbietet, was allerdings das gleiche wär, als wenn man bei D&D die magier&co verbieten würde. irgendwie scheiße halt.

außerdem halte ich dieses rollenspiel für stark realitätsverlust fördernd:
bei einer umfrage in australien gaben 10% der bevölkerung als religion jedi an.
das wirkt sehr alarmierend auf mich:stupid:
 
Tja,..., aber danke dir.

Hmm, als ich weiß nicht, aber ich werde wahrscheinlich einen Jedi spielen^^.

mfg
Aqui

PS:der Plural von Jedi ist Jedi, nicht Jedis ;)
 
Ich finde das Spiel recht gut umgesetzt mit einigen interessanten Modifikatoren zum D20 System. Sehe mein Post im Thread Trefferpunlkte.

Der Aussage, man müsse unbedingt einen Jedi spielen, denn alles ander Scheiße wäre, stimme ich in keinster weise zu. Es gibt eine Menge von Charakter- und Prestigeklassen, sowie eine Menge organisationen, um einen inteessanten nicht-Jedi Charakter zu spielen, der auch was reissen kann.
 
find das rollenspiel klasse und es läuft keineswegs darauf hinaus einen Jedi zu spielen.
die anderen klassen sind auch nicht scheiße. es sind zum teil nämlich dud klassen wie Kämpfer schurke waldläufer und so weiter.
@ FH : ifndest du auch das alle DuD Klassen außer Magier und Hexenmeister scheiße sind? ich denke nicht und damit gebe ich dir in deinem ersten satz recht: deine meinung übers rpg ist stark davon geprägt, dass du SW scheiße findest
 
*auch mal ein Kommentar abgeben muss*
Ich war mal in einer Runde (allerdings D6), wo der Meister uns bat, sehr speziallisierte Charaktere zu basteln, die zu einer Art Spezialteam der Rupublik gehören. Keiner "durfte" Jedi sein, und auch die Auflage war recht einschränkend. Ich war Medizinerin und konnte tatsächlich abgesehen von Sensoren-Bedienen kaum noch etwas anderes wirklich gut. Den Anderen ging es ähnlich. Es war trotzdem sehr lustig und eine rollenspieltechnische Herausforderung!
 
Mir gefällt es eigentlich recht gut. Nach allem was ich über d6 weiß waren Jedi da die Überklasse, in d20 sind sie es nicht. ja, sind sind so ziemlichdie besten Duellkämpfer, aber ich denke das ist ok, weil die besten Kämpfer überhaupt sind sie nicht.
Das Spiel dreht sich nicht nur um jedi(außer der Sl macht es dazu...) und es smacht auch viel Spaß andere Chars zu spielen...
Ich find die Auswahl an Aliens nur geil, auch wenn sie teilweise nur unausgewogen sind...
Meine Lieblinsspezies sind irgendwie die Togruta,a uch wenn sie im Film eher unauffällig sind(ja sie kommen vor! Wirklich! Achtet mal drauf. Nur Shaak Ti aus dem Clone Wars Zeichentrick find ich etwas, naja, seltsam gezeichnet, aber das ist ja die ganze Serie ;))
 
den SW zeichentrickfilm find ich eher albern und nur annähernd "nicht völlig verhauen" wenn es eine Satire sein soll
 
Ich find den zum totlachen. Ich habs nur erwähnt weil es das einzige mal ist wo es einen Togruta mit Namen gibt. Bzw. eine Togruta, ist ja ne Frau.
Und das ist so herrlich übertrieben, ich denke nicht das das ernst ist... Ok, der Zeichenstil ist zu derb, da muß man teilweise sagen: Das hättet ihr besser machen sollen(ich sag nur ni und Padme...)
Aber es ist klar: Wenn ein jdi auch nur die Hälfte von dem gezeigten könnte, wäre die Sache anders verlaufen... (Mace Winduu = ein Mann Armee...)
 
Zurück
Oben Unten