• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Star Wars [Star Wars d6] Aliens and other Thingies...

Soma

Tass Chaos
salü ^^

Mich würde mal interessieren: wie macht ihr das mit Aliens die nicht im GRW stehen? also z.b Zabraks,Ulthorianer, Kaminoaner etc.pp.? Wie behandelt ihr das wenn ein Spieler sowas spielen will?
 

Kassyus

Sethskind
AW: [Star Wars] Aliens and other Thingies...

Hm... Naja dann kann der Spieler diese Rasse leider nicht spielen. Da halt Spielrelevantes fehlen und ich ungern was aus den Fingern sauge.
 

ADS

Streunendes Monster
AW: [Star Wars] Aliens and other Thingies...

Ganz einfach: wenn die Spezies keine besonderen Fähigkeiten hat:
Verteile deine Würfel auf deine Eigenschaften wie ein Mensch. Ach du spielst die XYZler, hm die sind doch stärk aber behändig. Gut dann auf Stärke mindestens 4W , und geschicklichkeit maximal 2w...
Oder so ähnlich.

SChnell einfach leicht. Wenn die Spezies was tolles können soll, einfach schauen ob es ein passendes / ähnliches Template im Galaxy Guide 4: Alien Races gibt. ;-)
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: [Star Wars] Aliens and other Thingies...

Man lässt sie weg, weil D6 TRU STARWARS ist, ohne den sogenannten "Prequel"-Quatsch?
Zabraks... Vieleicht meinst du SABACC und das ist ein SPIEL und keine RASSE.

Mann, mann, mann...
Manche Leute lernen's aber auch NIE! :nono2:

/vorgetäuschter angry fanboi rage anfall :p

(und... nein ich kann dir leider nicht weiterhelfen... :( aber konnte mich gerade nicht zurückhalten... das war zu verlockend... haben wir eigentlich Leute hier, die solche Aussagen OHNE das "vorgetäuscht" tätigen würden...?)
 

Doc_Fuzz

Neuling
AW: [Star Wars] Aliens and other Thingies...

Nee nee....er meint schon Zabrak. Auch Iridonianer genannt. Iss ne Rasse. Darth Maul z.B. war nen Zabrak.
 

Arkangelus

Ancilla
AW: [Star Wars] Aliens and other Thingies...

Man lässt sie weg, weil D6 TRU STARWARS ist, ohne den sogenannten "Prequel"-Quatsch?

Wenn ich mcih nicht irre, gibts auch einige Aliens aus den Original Filmen (den Alten) die trotzdem nicht in den Büchern sind. Meine vermutung berut aber auf der tatsache, dass ich nicht weiß was alles vielleicht in englischen Büchern drinn steht. ... Aber ich bezweifele stark, dass zum beispiel der kleine dicke Flötenspieler aus der Band in einem der Bücher aus dem D6 vertreten ist.

Ich für meinen teil würde da aber mit dem Spieler zusammen was ausgewogenes erstellen und das mit den übrigen Spielern abklären. Weil ich finde ein "DU KANNST DAS NIcHT SPIELEN!!!" ist irgendwie doof, solange es nix übertriebenes ist.
 
Oben Unten