Star Trek Star Trek vs. Star Wars

Star Trek oder Star Wars?


  • Umfrageteilnehmer
    85
AW: Star Trek vs. Star Wars

@Zwietracht

Ein THread für drei Leute? Hm... Guck dir mal den an und was draus geworden ist: http://www.blutschwerter.de/gegenseitige-beweihraeucherung-renommee-rowdies-t12669.html :D

Aber jetzt wieder back to Topic ^_^

Mal 'ne ganz doofe Frage - gab es eigentlich bei einer der späteren Star-Trek-Serien mal 'ne Szene mit einer Toilette? Bei ST:TOS und ST:TNG AFAIK nicht, aber die anderen Serien habe ich irgendwie nicht mehr so intensiv verfolgt.

Bei Star Wars entfällt das ja wohl, da in Filmen eh mehr Wert auf die "großen" Happenings gelegt wird....
 
AW: Star Trek vs. Star Wars

ich weis nur von einer Folge unter der Dusche(wasser) bei Enterprise.Wo dann die Schwerkraft ausfällt und Archer doch etwas selten dämmlich kuckt.

Bei FireFly sieht man den Captain in seinem Raum Ins Klo schiffen und es dann wieder in der Wand verschwinden lassen! das war Top!
 
Zurück
Oben Unten