Star Trek Star Trek vs. Star Wars

Star Trek oder Star Wars?


  • Umfrageteilnehmer
    85
AW: Star Trek vs. Star Wars

Wisst ihr, as mir immer gefehlt hat?

Das mag jetzt banal sein aber warum habe ich in keinen der Star Trek folgen einer mit nem Kappie rumläuft!

Zwieti, die ihre Hutsammlung durchstöbert
 
AW: Star Trek vs. Star Wars

Stimmt wohl. Hat man villeicht nicht zu dran gedacht, oder es wiederspricht den Sternenflottenrichtlinien für Korrekte Dienstbekleidung.
 
AW: Star Trek vs. Star Wars

Eine Freundin hat mal irgendwann in einen FanZine eine Story über die Putzcrew der Enterprise geschrieben - gerade in der Zeit zwischen den Schichten, wenn die Brücke u.ä. geputzt wird, greifen Klingonen an, und die Putzkolonne darf sich daramit herumschagen :D

BTW, bei Babylon 5 gab es sogar mal 'ne Szene, wo sich Sinclair und Garibaldi auf der Toilette unterhalten haben. B5 rult sowas von...
 
AW: Star Trek vs. Star Wars

Naja, soweit ich weiß sind die Schiffe in Star Trek ja selbstreinigend, Villeicht hocken die sich ja auch einfach irgendwo hin....:ROFLMAO:
 
AW: Star Trek vs. Star Wars

Da wäre nur noch eine alternative: Windeln.

Können ja auch praktisch sein
Picard: 'Mr. Worf visieren sie an!'
Worf: 'Ja, moment, ich muss schnell scheißen!'
 
AW: Star Trek vs. Star Wars

Villeicht würden dann auch nicht mehr so viele Leute bei den Ionenstürmen Sterben, nur weil sie sich den Hintern stoßen und sich dabei tötlich Wunden zuziehen.
 
AW: Star Trek vs. Star Wars

Wobei Data das nicht brauchen wird! Er muss ja auch nichts zu sich nehmen und hat obendrein auch kein Darm, oder andere Organe!
 
Zurück
Oben Unten