Star Trek Star Trek - Forum

Star Trek Forum?

  • Ja, bitte. Energie und machen Sie es so. Beam me up!

    Stimmen: 15 60,0%
  • Nein, Minderheiten gehören unterdrückt.

    Stimmen: 7 28,0%
  • Maybe....

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Baal

Puss In Boots
Registriert
1. April 2007
Beiträge
290
Hallo zusammen,

da ich es bisher nicht gefunden habe, die Frage:

brauchen wir neben dem StarWars Forum auch ein StarTrek Forum?

Grüsse

P.i.B.
 
AW: Star Trek - Forum

Brauchen wir, aber wer braucht denn ein Star Wars Forum *kopf schüttel*
 
AW: Star Trek - Forum

Nein. Denn nur wer am 4. Mai bei euch sein wird, verdient ein eigenes Forum.
 
AW: Star Trek - Forum

Schlagt es bei den nächsten Wahlen als Probeforum vor. ;)
 
AW: Star Trek - Forum

Brauchen wir ein Star Trek Forum? Wozu? Star Trek ist tot. Und das ist auch gut so. :p

Zumindestens, wenn man sich vor Augen führt was die letzten Zuckungen waren... *grusel* Voyager... Enterprise... Ekelhaft.
 
AW: Star Trek - Forum

Voyager war cool. Aber enterprise, also das neue ging echt mal garnicht. Aber ich sag mal so, Starwars ist auch nicht grad ein Quell an Jugendlicher Frische.
 
AW: Star Trek - Forum

In meiner Jugend hielt ich -zugegebenermaßen- auch DS9 für das Maß aller ST-Dinge. Mittlerweile kommt diese Serie in meinem persönlichen Ranking knapp nach Enterprise. Trotz einer wirklich positiv herausragender, grandioser Storys viel zu viele nichtssagende Episoden, "unrealistische" Kriegsszenarios, nervenden, stereotype Klingonen und noch viel nervigeres Bajoraner-Propheten-Gebrabbel.
 
AW: Star Trek - Forum

Battlestar Galactica ist noch nur eine schlechte Kopie von Raumpatrullie Orion. ^^
 
AW: Star Trek - Forum

Ja, die ALTE Battlestar Galactica.

Die neue ist... Einzigartig.
(Und seit der dritten Staffel leider nicht mehr besser als Bab5. Es trauert mich das zu sagen.)
 
AW: Star Trek - Forum

Genau wie fünf Staffeln Babylon 5 reichen um fünf SERIEN Star Treck überflüssig zu machen. :D
 
Zurück
Oben Unten