Star Trek Star Trek - Forum

Star Trek Forum?

  • Ja, bitte. Energie und machen Sie es so. Beam me up!

    Stimmen: 15 60,0%
  • Nein, Minderheiten gehören unterdrückt.

    Stimmen: 7 28,0%
  • Maybe....

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Baal

Puss In Boots
Hallo zusammen,

da ich es bisher nicht gefunden habe, die Frage:

brauchen wir neben dem StarWars Forum auch ein StarTrek Forum?

Grüsse

P.i.B.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Star Trek - Forum

Schlagt es bei den nächsten Wahlen als Probeforum vor. ;)
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Star Trek - Forum

Brauchen wir ein Star Trek Forum? Wozu? Star Trek ist tot. Und das ist auch gut so. :p

Zumindestens, wenn man sich vor Augen führt was die letzten Zuckungen waren... *grusel* Voyager... Enterprise... Ekelhaft.
 

Constancia de la moerte

Clan des Todes
AW: Star Trek - Forum

Voyager war cool. Aber enterprise, also das neue ging echt mal garnicht. Aber ich sag mal so, Starwars ist auch nicht grad ein Quell an Jugendlicher Frische.
 

Nepharite

Erstgeborener
AW: Star Trek - Forum

In meiner Jugend hielt ich -zugegebenermaßen- auch DS9 für das Maß aller ST-Dinge. Mittlerweile kommt diese Serie in meinem persönlichen Ranking knapp nach Enterprise. Trotz einer wirklich positiv herausragender, grandioser Storys viel zu viele nichtssagende Episoden, "unrealistische" Kriegsszenarios, nervenden, stereotype Klingonen und noch viel nervigeres Bajoraner-Propheten-Gebrabbel.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Star Trek - Forum

Battlestar Galactica ist noch nur eine schlechte Kopie von Raumpatrullie Orion. ^^
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Star Trek - Forum

Ja, die ALTE Battlestar Galactica.

Die neue ist... Einzigartig.
(Und seit der dritten Staffel leider nicht mehr besser als Bab5. Es trauert mich das zu sagen.)
 
Oben Unten