Stammtisch in Duisburg

AW: Stammtisch in Duisburg

Sooo, da bin ich mal wieder von den (tollen) Exerzitien (wobei ich gestern rausgefunden hab, dass einer der Gruppenleiter auch Rollenspiel macht :D ). Am 6. hab ich Zeit, aber um 18:45 bis 19:45 ca. Gitarren Unterricht. Das wäre für dieses Jahr das letzte mal und das will ich nicht verpassen. Danach hab ich aber Zeit bis, nja 10 oder so, mal gucken wegen Schule^^
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Hallo ihr, leider habe ich erst heute da ich in der Kaserne nun Internet habe diesen Thread gesehen.

Ich würde mich zu einem Stammtisch gerne hinzu addieren wenn niemand da etwas gegen hat.
Jedoch wäre es für mich angenehmer am Wochenende als unter der Woche,aber ich einiges bei mir in der Kaserne auch regeln. Schreibt einfach das Datum rund 1-2 Wochen vorher auf und ich regel dann meinen Terminkalender.

@ T.Dorst
Wir können uns ja auch am Wochenende im Headblast nochmal über dieses Thema hier reden.

mfg
Darksun
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Also, dagegen hat keiner was, wenn du auch mal auftauchst. Mit der Zeit wird sich da in Punkto Termin wohl ein fester Rahmen rauskristallisieren. Dann kannst du das mit deinem Terminkalender gut abstimmen.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Joa, dann muss man sich ja nur noch auf eine Uhrzeit einigen und dann treffen wir uns mal.
Dann müsste man nur mal wegen Yasminchen gucken, ob man sie zwischendurch mal holt oder wegbringt.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Also, für nächsten Mittwoch würde ich 19 oder 20 Uhr vorschlagen.

Wie ist es denn mit Morgen? Wieviel Uhr wäre denn da genehm? Ich bin zeitlich komplett ungebunden.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Morgen bin ich leider ab 21Uhr mt Arbeit eingebunden, nachts Arbeiten macht ja immer soo viel spass ;)

Und nächste Wochw sehe ich keine Probleme mit der Uhrzeit, würd aber so gegen 20Uhr anvisieren. Dann passt das auch besser mit Yasmina.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Mumpf! Bei mir hat sich das Heute erledigt. Hab die Rechnung leider ohne meine Familie gemacht. :(
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Hab übrigens noch ne andere Idee, wo wir hingehen könnten:
FINKENKRUG.
Das ist ne Kneipe ca. 350 Meter von der Duisburger Uni entfernt.
In dem Laden ist spielen ausdrücklich erwünscht (man kann sich da sogar Spiele leihen).
Wenn wir also nicht nur quatschen, sondern auch was spielen wollen, ist das der richtige Ort.
Klingt doch gut und deshalb machen wir das jetzt einfach mal fest. Oder?

Mittwoch, 6.12. im Finkenkrug, Sternbuschweg 71-73 in 47057 Duisburg (Neudorf).

Sollte man doch leicht finden.

Als Anfangszeit sagen wir mal 19 Uhr, wobei Yasmina und Lechdan später dazustießen.

Und damit wir uns auch erkennen: Schaut bezüglich meiner Person einfach mal ins Gruselkabinett bzw. in die Usergalerie unter "B!-Nutzer". Da gibt es genügend Identifikationsvorlagen für mein Gruselgesicht. :D
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Da gibt es genügend Identifikationsvorlagen für mein Gruselgesicht. :D

Und falls das nicht reicht kannst du dir deinen Usernamen ja auf die Strin nageln, damit sie dich finden. Auf jeden Fall klingt das ziemlich gut und wenn da nicht ausgerechnet Nikolaus wäre (Ich befürchte die Omas wollen das Baby sehen) und unsere neue DSA Runde jetzt immer Mittwochs läuft wären Spinner und ich sicher auch dabei. :)
Auf jeden Fall wünsche ich allen Anwesenden viel Spaß bei 150 Biersorten :prost: *gg
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Habs gerade mal angeschaut und muß daraufhin wieder einmal festellen, daß wir einen weiteren Bilderthread brauchen, in dem die ganzen gutaussehenden User untergebracht werden. :D

Sehr schick. Damit sollte gewährleistet sein, daß man sich tatsächlich erkennt.^^
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ich hoff ja mal, daß das am Mittwoch mit dir hinhaut, Euer Magnifizienz. Wäre ein Verlust, wenn nicht.

Aber dank Yasminas Post im Gruselkabinett hast du ja einen sehr guten Grund es irgendwie hinzubiegen. :D
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Das tut es doch.

Und ganz ab davon ist das hier schonmal ein Vorgeschmack auf das, was einen in unserer Gesellschaft so alles erwarten kann. :D
 
Zurück
Oben Unten