Stammtisch in Duisburg

AW: Stammtisch in Duisburg

Zu einem Treffen in DU Innenstadt würd ich ja auch kommen, wenn ich nicht im Pegasus HQ bin und wenn meine kleine Familie mich lässt. Das Centro boykottiere ich.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

CentrO is ja nicht jedermans Sache, kann man verstehen. Ich fahr auch nur dahin wegen Saturn und Thalia.

In unserer guten alten, aber von Baustellen durchzogenen Innenstadt gibt es ja auch bald nen Weihnachtsmarkt. Und da ist hoffentlich auch wieder der Mittelalterauststatter da, brauch mal wieder ein paar teile.

Zeit hätte ich Mittwochs, Freitags und Samstags sofern ich nicht mit Mittag oder Nachtschicht geplagt bin oder zur Abendschule muss, dann könnte ich auch mal an einem der oben genanten Tage (oder aber auch danach).
Will heißen das ich mal spät komme, oder früh gehen muss.
Die Schichtwochen bewegen sich ja auch ein wenig oder man muß mal Überschichten machen, könnte man ja aus eigenen Arbeitskenntnissen selber wissen wie so etwas ist.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Sowas in DU-City können wir gerne anpeilen. Wäre auch dem Hörr Theris wohl ganz recht. Ebenso wie es Lechdans Tagesvorschläge sein könnten. Mitwoch, Freitag und Samstag sind doch schonmal drei klare Ansagen, die sich doch irgendwie einrichten lassen sollten.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Zeit hätte ich Mittwochs, Freitags und Sammstags sofern ich nicht mit Mittag oder Nachtschicht geplagt bin oder zur Abendschule muss, dann könnte ich auch mal an einem der oben genanten Tage (oder aber auch danach).
Für mich würd da nur der Samstag übrig bleiben. Mittwochs und Freitags kann ich nämlich generell nicht.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Naja, Sonntags könnte ich auch noch anbieten, dann muss halt mal der "fast" Wöchentliche Rollenspielnachmittag ausfallen *schnief*^^
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Wie gesagt: wenn wir so einmal im Monat als Ziel anpeilen, dann kann man das mit dem Ausfall der Rollenspiels ja fast verkraften. ;)
Und sei gewiß: Dieses Opfer wird gewürdigt werden. :D
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Würde mich auch gerne anschließen, allerdings bin ich nicht besonders scharf aufs Centro und Samstage sind auch eher ungünstig.
Warum nicht ein Mo, Di, Mi oder Do so ab 19 Uhr. Es muss ja nicht immer bis in die Puppen getanzt werden. Einfach mal ein bißchen quatschen und was trinken...

Wie wär´s denn mal mit ein paar konkreten Terminen und ner 1-wöchigen Abstimmung?
 
AW: Stammtisch in Duisburg

@Yasmina:
Da es im Moment ja inner Gruppe leicht krieselt wär ich soger froh drum es einmal ausfallen zu lassen, das weißte ja aber auch.

So und nu wieder allgemein.
Im Grunde geht bei mir jeder Tag von Montag bis Sonntag, sofern nicht die am Montag Dienstag und Donnerstag liegende Abendschule zum Industriemeister (und da möchte ich nicht fehlen) mit einer Früh/Nachtschicht kombinierd wird.
Ich kann Ja mal kurz bis Jahres Ende Meinen Terminplan reinstellen:
23.11: 17:00-ca.20:15 Schule
24.11: Frei
25.11: Yasminas Geburtstagsfeier nachholen
26.11: vll DSA-Runde
27.11: 17:00-ca.20:15 Schule
28.11: Frei
29.11: Beginn Nachtschicht (21:30 Arbeitsbeginn)
30.11: 17:00-ca.20:15 Schule, danach Arbeiten
01.12-02.12: Frei
03.12: vll DSA-Runde
04.12-05.12: 17:00-ca.20:15 Schule, danach Arbeiten
06.12: Beginn Freiwoche, endlich wieder Frei^^
07.12: 17:00-ca.20:15 Schule
08.12-09.12: Frei
10.12: vll DSA-Runde
11.12-12.12: 17:00-ca.20:15 Schule
13.12: Beginn Frühschicht (05:30 Arbeitsbeginn), geht 7 Tage also nicht lange bei mir
14.12: 17:00-ca.20:15 Schule
15.12-16.12: Frei
17.12: vll DSA-Runde
18.12-19.12: 17:00-ca.20:15 Schule
20.12: Offiziel beginn Mittagschicht (Arbeitszeit von 13:30-21:30), mache aber zwei Tage Nachtschicht wegen Schule
21.12: 17:00-ca.20:15 Schule, danach Arbeiten (letzter Schultag)
22.12-26.12: Mittagschicht, DSA-Runde wird wohl ausfallen is ja Weihnachten
27.12-31.12: Nachtschicht

Wenn gewünscht wird kann ich ja mal nen Schichtplan als Excel-Tabelle reinstellen mit Schule und Urlaub. Mal Schauen wann Ihr dann so könnt, bin mal gespannt.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

In der Woche vom 11 bis 15.12 kann ich an keinem Tag!
Da hab ich Diplomklausuren!
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Nun mal wieder das Thema reaktivieren, staubt ja schon fast^^

Hab mal einen Schichtplan erstellt und die Abendschule bis zu den Sommerferien eingetragen. Danach haben wir noch keine Termine, aber wie beim Lotto: Alle Angaben ohne Gewähr^^

Hoffe ihr könnt was damit anfangen und seit nicht überfordert damit.
Bin ja mal gespannt wann man sich das erstemal trifft.

bis demnächst.

@T.Dorst:
Viel erfolg bei deiner Diplomklausur.
 

Anhänge

  • Schichtplan.xls
    64 KB · Aufrufe: 3
AW: Stammtisch in Duisburg

Sehr schön, das mit dem Schichtplan.

Ok, dann halten wir fest. Unter der Woche wäre für höhere Anwesenheit günstiger. Da sollte sich doch was finden lassen, wo man sich mal gemütlich ein paar Stündchen trifft.

Fassen wir doch vielleicht so allgemein nochmal einen Tag unter Woche im Dezember ins Auge. Wenn ich Lechdans Schichtplan betrachte und dazu T.Dorsts Klausureneinschränkung sehe, wäre vielleicht Mittwoch der 6.12. ein brauchbarer Termin.

Was meint ihr dazu?
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Dafür!

Wo?
Irgendein Laden in der Duisburger Innenstadt?
Oder lieber Innenhafen?

@Birger: Kennst Du das vielleicht was Schnuckliges. ;)
 
AW: Stammtisch in Duisburg

6.12. (Mittwoch) ist Ok, hab aber um 18:45 Gitarren Unterricht und um 14:15 Schule aus :eek:ma: Wenn ich dann also zum Unterricht könnte wär das toll, weils der letzte Termin in diesem Jahr ist. BTW. am 6.12. is ja auch Nikolaus^^
Nja, bin dann mal wech (bis Donnerstag :motz: )

Yasmina
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Das mit dem Unterricht ist ja kein so großes Thema. Es müssen ja nicht alle pünktlich um die selbe Uhrzeit da sein (wo auch immer dann "da" sein wird). Man kann ja auch nachkommen, da wir, wenn wir z.B. um 19 Uhr anfangen wollen, bestimmt nicht um 20 Uhr schon Schicht machen werden. ;)
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Richtig! Ich denke mal, dass wir uns so gegen 19 Uhr treffen und dann so bis maximal 0 Uhr machen....
Denke mal nicht, dass irgendjemand um 21 Uhr schon wieder nach Hause geht.

Hab übrigens noch ne andere Idee, wo wir hingehen könnten:
FINKENKRUG.
Das ist ne Kneipe ca. 350 Meter von der Duisburger Uni entfernt.
In dem Laden ist spielen ausdrücklich erwünscht (man kann sich da sogar Spiele leihen).
Wenn wir also nicht nur quatschen, sondern auch was spielen wollen, ist das der richtige Ort.

So ganz nebenbei gibt´s da auch noch ca. 150 verschiedene Biersorten. ;)
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Das kann man natürlich machen, obwohl ich bei Bier passen muss (Allergietechnisch gesehen)

Müsste man nur wegen Yasmina schauen, die muss ja leider wohl am nächsten Tag wieder zur Schule, dann würde ich mich aber auch abseilen wegen Taxi spielen.

Ich werd mal meine Yasmina dann morgen mal ansimsen und fragen wie lang sie am 6.12 dann könnte.

Ansonsten nen schönen Abend noch:alc:
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Also ganz ehrlich:
Ich wollte mir da auch nicht den Arsch vollhauen ;)
Ich komme mit dem Auto und werde wohl auch nur ein oder 2 kleine Bierchen trinken.
Ihr müsst Euch also wohl keine Gedanken machen, dass das Treffen ausartet. ;)
 
Zurück
Oben Unten