Spiele Comic

SR5 SR5 MGL-6?

Dieses Thema im Forum "Shadowrun" wurde erstellt von URPG, 16. Juni 2016.

Schlagworte:
Moderatoren: Odin, tobrise
  1. URPG

    URPG Blwargh!

    Habe nur das Grundregelwerk, aber bei Gelegenheit jetzt durch einen Berg englischer Quellenbücher gewühlt, kann es sein, das:

    Der MGL-6 abgeschafft wurde? Habe nur den MGL-12 gefunden in der 5. Edition?! Womit soll dann Darkwing-Troll seine Granaten verschießen *heul*

    Und sehe ich das richtig, der Traumadämpfer ist jetzt der Schmerzkompensator und den Traumadämpfer der körperlich nach Geistig verschiebt gibt es nicht mehr?

    P.S.: Hier fehlt ein "kurze Frage, kurze Antwort Thread"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
  2. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    hast Du schon im Hard targets nachgeguckt ?
    Was hält dich davon ab den MGL6 zu konvertieren ?
    @ Traumadämpfer...
    anscheinend.
    What You see is what You get

    HougH!
    Medizinmann
     
  3. URPG

    URPG Blwargh!

    Ja, konvertieren ist kein Akt, es gibt bei der Waffe ja wirklich keine Diskussion um Schadenscodes oder so, aber seltsam finde ichs. Der Armatech MGL-12 war schnell gefunden.

    Der Troll-Kompensator in zwei Stufen ist übrigends super in SR5, die tun ja wirklich alles um die Trolle auszubremsen ;)
     
  4. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    Troll Kompensator ?
    meinst Du damit das Troll CHA zu erhöhen ?
    Du ,das ist wichtig ! google mal in US Foren nach Fancy Derek ;)

    Kurze Fragen-kurze Antworten
    Hier passiert so wenig in Sachen SR Threads und Fragen das lohnt sich doch nicht.
    Und wenn ich mal reinschneie und eine Frage beantweorten kann versuche Ich es schon kurz zu halten ;)

    mit kurzem Tanz
    Medizinmann
     
Moderatoren: Odin, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[SR5] Spieler gesucht!!! Kontakt 6. November 2018
[SR5] Schwarzmarkt Handel mit Cyberware ?¿ Shadowrun 21. Juli 2014
[SR5] Vereinfachte Kampfregeln? Shadowrun 4. Februar 2014
(Wuppertal) SR5 & Cthulhu - Einsteigerabenteuer Kontakt 13. August 2013
[SR5] Neuigkeiten über die 5. Edition Shadowrun 17. März 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden