SR5 SR5 MGL-6?

URPG

Blwargh!
#StandWithUkraine
Registriert
1. November 2005
Beiträge
7.644
Habe nur das Grundregelwerk, aber bei Gelegenheit jetzt durch einen Berg englischer Quellenbücher gewühlt, kann es sein, das:

Der MGL-6 abgeschafft wurde? Habe nur den MGL-12 gefunden in der 5. Edition?! Womit soll dann Darkwing-Troll seine Granaten verschießen *heul*

Und sehe ich das richtig, der Traumadämpfer ist jetzt der Schmerzkompensator und den Traumadämpfer der körperlich nach Geistig verschiebt gibt es nicht mehr?

P.S.: Hier fehlt ein "kurze Frage, kurze Antwort Thread"
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du schon im Hard targets nachgeguckt ?
Was hält dich davon ab den MGL6 zu konvertieren ?
@ Traumadämpfer...
anscheinend.
What You see is what You get

HougH!
Medizinmann
 
Ja, konvertieren ist kein Akt, es gibt bei der Waffe ja wirklich keine Diskussion um Schadenscodes oder so, aber seltsam finde ichs. Der Armatech MGL-12 war schnell gefunden.

Der Troll-Kompensator in zwei Stufen ist übrigends super in SR5, die tun ja wirklich alles um die Trolle auszubremsen ;)
 
Troll Kompensator ?
meinst Du damit das Troll CHA zu erhöhen ?
Du ,das ist wichtig ! google mal in US Foren nach Fancy Derek ;)

Kurze Fragen-kurze Antworten
Hier passiert so wenig in Sachen SR Threads und Fragen das lohnt sich doch nicht.
Und wenn ich mal reinschneie und eine Frage beantweorten kann versuche Ich es schon kurz zu halten ;)

mit kurzem Tanz
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten