SR4 [SR4] Night Ones Werte gesucht

Chris McCoy

Fianna und Khan
Registriert
3. August 2007
Beiträge
215
Moin!
Da wir gerade mit SR4 angefangen haben und leider kein Runners Companion zur Hand haben, wäre es schön, wenn mir mal jemand, der es hat, die Werteveränderungen für die Night Ones inklusive Kosten mal posten könnte, vorausgesetzt, sie sind noch drin.

Gruß Chris
 
AW: [SR4] Night Ones Werte gesucht

Sind noch dabei: 35 Punkte für Sonnenallergie (leicht), Nachtsicht, Nachtaktiv, Farbiger Pelz und Hervorragendes Gehör. Attribute wie bei 'normalen' Elfen. Außerdem sind sie eine der Metavarianten, die in Europa und Nordamerika "natürlich" vorkommen können.
 
AW: [SR4] Night Ones Werte gesucht

Noch ne Frage: Welche Auswirkungen hat "Nachtaktiv" und das "hervorragendes Gehör"?
 
AW: [SR4] Night Ones Werte gesucht

Nachtaktiv: Alle geistigen Attribute fallen tagsüber um 1.
Hervorragendes Gehör: Alle Wahrnehmungsproben, die sich auf das Gehör beziehen, kriegen +1 Würfel.
 
Zurück
Oben Unten