SR4 [SR4] Gelmuni und ihre Unterschiede

Chris McCoy

Fianna und Khan
Registriert
3. August 2007
Beiträge
215
So, gesten ist mir beim lesen der Jubiläumsausgabe aufgefallen, dass sie die Gelmuni stark verändert haben.
Im "alten" SR4 GRW: +2(G) und +2 auf PB
ins Arsenal 2070 geschaut: -(G) und +2 auf PB
und im SR4A GRW: -1(G) und +2 auf PB
was ist nun richtig? Das Jubiläumsregelwerk ist zwar das neueste, aber isses auch das informativ richtige?
Mit -1 auf den Schaden hätten selbst Schrotflinten ganz schön Mühe ein Ziel, das ein bisschen Panzerung hat, auf die Bretter zu schicken.
Und wo wir schonmal dabei sind: Sind die Schadenscodes/PB Faktoren im SR4A nun richtig?

Gruß Chris
 
AW: [SR4] Gelmuni und ihre Unterschiede

Das 4A GRW ist das richtige
Das Arsenal war dank der ersten Erratta richtig,aber in den letzten 3 Jahren sind die Amis wohl zu der Entscheidung gekommen,das Gel schwächer werden soll,deshalb ist -1(G) /PB +2 (leider ) richtig
im 4A sind die allerneuesten Erratta (und auch die Regeländerungen) drin

mit dem allerneuseten Tanz
Medizinmann
 
AW: [SR4] Gelmuni und ihre Unterschiede

Stick and Shock. Die so ziemlich übelste Munitionssorte gegen alle atmenden Ziele vor dem Errata dank dem fixierten Schaden (und damit besonders in Holdouts und LPs extrem vorteilhaft), der Panzerbrechung und der zusätzlichen Desorientierung.
 
Zurück
Oben Unten