SR3 [SR3] Anthropoforme/Läufer Drohne

Dieses Thema im Forum "Shadowrun" wurde erstellt von Niedertracht, 19. Januar 2009.

Moderatoren: Odin, tobrise
  1. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Moin.

    Ich spiele mit dem Gedanken solche Drohnen in naher Zukunft einzusetzen. Da ich aber faul bin, suche ich erst einmal entwickelte (in)offizielle Drohnen dieser beiden Typen, die ich dann entsprechend modifizieren kann. Immer noch besser, als mich selber durch den Designprozeß zu arbeiten.

    Die Drohne soll sich für den Kampf eignen, also kommen irgendwelche Katzen, Hunde oder sonstiges Getier nicht in Betracht.

    Hat jemand solches Material oder weiß, wo ich fündig werden kann?
     
  2. Stonewall

    Stonewall Kraftspieler

    AW: [SR3] Anthropoforme/Läufer Drohne

    Da Du für SR3 suchst: In Brainscan, dem Szenarienband zur Renraku-Arkologie, müßte es Werte für Deus' Skelbots, humanoide Kampfdrohnen, geben. MWn sind das die Dinger, die auf dem M&M-Cover abgebildet sind.
     
  3. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: [SR3] Anthropoforme/Läufer Drohne

    Danke. Zu meinem Unglück befindet sich das Buch natürlich nicht im Besitz unserer Gruppe.
     
Moderatoren: Odin, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Drohne Cyberpunk 19. Januar 2010
Tote Läufer WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. Juni 2007
Lauf-Feuer Munchkin 19. Februar 2007
laufen Schreibstube 30. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden