Allgemein SR- Freitag in einem Supermarkt

Lewis

a.D.
Registriert
16. September 2003
Beiträge
10.987
Ich war am Freitag in einem Thailändischen Supermarkt in HH, stöbere ein bißchen in den Regalen und finde eine Packung mit einer Aufschrifft, die mir sehr bekannt vorkam!!


NutriSoja

War ein Gericht auf Sojabasis mit einer Menge Geschmacksstoffen!
Wie in SR halt!

Habt ihr auch schon solche Entdeckungen gemacht und wenn ja, was war es?
 
Letzten kam irgendwann ein Bericht im Fernshen über irgend ein "Sarg-Hotel"!

Das war für den Moderator ne super Neuheit. Übereinaner gstapelte Schlafkojen, gerade mal Platz für das nötigste und eine Person.

"alter Hut" dachte ich mir - kenn ich schon. Habe ich auch schon drin geschlafen :D Nur nicht in "Real-Life"
 
In Japan, besonders in den Großstädten sollen "Sarghotels" mittlerweile recht häufig vorkommen.
In denen geht es aber noch nicht so komfortabel zu wie in SR-Zeiten, oder?
 
komfortabel is was anderes... außerdem gehen die in SR nach der gebuchten Zeit zu.. egal ob du drinnen oder draußen bist! "Mal verpennen" ist da nich!


Aber irgendwie unheimlich, oder? Nicht, dass 2011 plötzlich Drachen auftauchen... :angst:
 
Wieso erst 2011, hast du nichts von der Sichtung bei Cattenom gehört?8o

P.S.: Gibt es in diesem Forum gar keine "normalen" Smilies mehr?
 
So ein paar Drachen die unsere Wirtschaft einwenig aufmischen wären ja nicht schlecht.

Aber so komfortabel sind Sarghotels ja nun auch nicht in SR. bzw es kommt wieder ganz darauf an in welches man reingeht!;)
 
Nicht zu vergessen den Selbsterhitzenden Kaffee oder Tee der Anfang nächsten Jahres auf dem Markt kommen soll!

Zudem sind die Sarghotels in Japan heute richtig komfortabel und sehr sauber. Fernseher und Notebook Anschlüsse gehören da schon fast zum Standart.



P.S.: Gibt es in diesem Forum gar keine "normalen" Smilies mehr?

Doch gibt es einfach unter dem Kasten mit den Smilies das Mehr anklicken dann bekommst du eine Übersicht über

alle.:D
 
Stimmt das mit dem Essen haben die Amies in der Armee schon. Hab mal einen bericht gesehen. Sah eigentlich ganz witzig aus :popcorn:
 
Stimmt das mit dem Essen haben die Amies in der Armee schon.

Für Shadowrunner besonders interessant sollten wohl die Möglichkeiten sein, welche man mit ein wenig technischem Geschick und den ausgebauten Heizaggregaten hat. Eignen sich zum Beispiel für improvisierte Sprengstoffe.
Das wird sogar meines Wissens nach irgendwo im Söldnerkapitel von SOTA 2063 behandelt.
 
Das erinnert mich an einen Spieler der in einem Lagerhaus eine Ballerei begonnen hat und aus einigen Kisten floss dann ein Sojaextrakt.

Als er knöcheltief in dem Zeug stand kam die frage " Brennt das Zeug ????
 
Zurück
Oben Unten