*squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Ich oute mich nun mal als Bullseye Fan. Affleck fand' ich in Daredevil (nur) erträglich, und Garner als Elektra war irgendwie eklig. Aber den Bullseye von Farrell, den fand' ich gut. (Kingpin auch, aber Michael Clarke Duncan ist in meinem "Bad Ass Niggaz"-Notizbüchlein und kann mich gar nicht enttäuschen.)
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Iiihhh... du mochtest den Daredevil-film... Du bist so eklig.

Moment... das hast du ja gar nicht gesagt. Und den Rest kann ich unterschreiben. ;)
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Ja, mögen ist vielleicht zuviel gesagt. Ich fand' ihn nicht so zum kotzen wie X-Men 3 und Spider-Man 3. Und auch besser als den ersten Hulk und Elektra.

Also war der von dem Marvelfilmen mit Ghostrider zusammen so quasi mittig.

Aber was heisst das schon?
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Besser als Catwoman & Elektra, schlechter als alles andere. Aber Farrell war OK drin.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Du fandest X-Men 3 besser als Daredevil? Als nächstes willste mir noch erzählen, du hast Wolverine: Origins gesehen und fandest den auch besser, was?
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Ja, und ja. Beide nicht gut, aber besser als Daredevil.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Alles klar. Fackeln und Forken.

So groß ist Mannheim nicht!
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Pardon, Daredevil war allerdings besser als beide Hulks.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Beide.
Ich mein nix gegen die Besetzung, man kann's kaum besser treffen, als Ed Norton vs Tim Roth. Aber ja, ich fand beide Hulkfilme unendlich dumm und langweilig.
Werde aber auch einfach mit der Figur als solche nicht warm.
Ich will also nicht behaupten, dass der zweite ein objektiv schlechter Film wäre - er gefiel mir nur einfach nicht.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Das glaube ich kaum.

Hulk hatte Edward Norton, Tim Roth und Liv Tyler.
Daredevil nur Ben 'Fleck, Jennifer Garner und (zugegebenermaßen) Michael Clarke Duncan.
Edit: Ja cry, mit dem letzten Post hast du dich dann doch wieder rehablilitiert. ;)
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Ne ich will mich echt nicht hinstellen und die Filme total dissen, ich find den Hulk einfach nen überflüssigen Comicheld. Ich brauhc den nicht. Aber das ist ja nicht der Fehler der Regisseure - und ich muss sagen, dass mir die Cinematographie von Ang Lee im ersten Hulkfilm gefallen hat - und Roth im zweiten klasse war, während ich Norton als Hulk ein bisschen verschwendet finde.

Aber wie gesagt, es ist vermutlich nicht möglich, einen Hulkfilm zu drehen, der mir gefällt.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Nun, der Hulk an sich hat in der Tat nicht unbedingt extremes Unterhaltungspotential, wenn man nach mehr sucht, als dass Panzer zerknüllt werden. Das war auch schon immer mein Problem mit der Figur. Allerdings würde ich nicht sagen, er ist überflüssig. Da ist nach Hulk noch viel Potential nach unten.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Wenn er halt wenigstens auf coole Art Panzer zerknüllen würde - aber er sieht immer so unfreiwillig komisch aus. Ist einfach ne schlecht geklaute Kingkong/Dr. Hyde Mischung, sorry, Hulkfans.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Jeder, der Wolverine schon mal eine geknallt hat, ist irgendwie mein Kumpel.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Wolverine verspielt bei mir auf die selbe Art Sympathien wie Hulk: Beides Marty-Stus. Wenigstens sieht Wolverine weniger lächerlich aus (im Film, in gelb-blauem Latex hingegen sieht jeder lächerlich aus).

Kann halt nicht jeder Held The Batman sein. (Und jeder Antiheld Deadpool)
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Wir brauchen hier eindeutig mehr Wolverine Fans, mit denen ich mich streiten kann.
 
Zurück
Oben Unten