*squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

sleepthief

more the romantic hero type of girl
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
2.167
YouTube - Ondine - Official Trailer [HD]

Sieht zwar aus als wenn sie sich ordentlich bei Lady in the Water und The Secret of Roan Inish (dass der immernoch nicht auf DVD draußen ist ist mir ein Rätsel, einer der schönsten stillen Kinderfilme die man sich vorstellen kann) bedient hätten, aber nichts destotrotz endlic mal wieder ein Meerjungfrauenfilm. ^^

Einziges Manko Colin Farrell. -_-
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

pic_11995818344441.jpg
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Query: Colin Farrell: Dressed/Undressed?
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Wow, die Hauptdarstellerin ist schnuckelig.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Was haben die Leute denn gegen Colin Farell? ?(

Wenn er in anständigen Filmen mitspielt, hat er immerhin nicht diesen fürchterlichen Akzent.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Das ist nicht fürchterlich, das ist scharf.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Also ich find gerade den Akzent in der Vorschau cool.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Halt der coolste Dialekt der Welt, aber hass ihn ruhig.

Begun the Taste Wars have lol.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Was ist der coolste Dialekt der Welt?

Was für'n Akzent hat er?
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Irisch mit, anscheinend, dem Versuch einer schottischen Anleihe, soweit ich das einschätzen kann. Irisch klingt normal weicher. Evtl. aber auch nur Seebärenirisch?
Also in dem Film. Als Typ: Irish, plain and simple.

Der coolste Dialekt der Welt ist btw streng genommen Hessisch - Umfragen unter Englischsprachigen allerdings ergeben immer wieder Irisch als Sieger.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Joa, irisch mag ich.

Ich find' auch haitianische Gemurmel ganz cool. Und Brooklyn Akzent. Und asiatisches Gefasel is' ulkig. Italienisch. Französisch.

Generell höre ich anderen Menschen als mir selbst gerne zu.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Jo, ich muss Cry da zu stimmen. Irish ist schick. Hessisch sowieso :p
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Es gibt ohnehin viel zu selten passende und stimmige Akzente in Filmen. Dafür viel zu oft unpassende.
"Prince of British Persia and the Sands of Time" ist so ein Beispiel, das mich in letzter Zeit im Kino immer wieder enorm nervt.
Aber bei Irischen Fischern ist Irische Mundart ohnehin nur passend und großartig.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

SWAT war eigentlich annehmbar. Der wollte nix großes, und das, was er wollte, hat funktioniert.
 
AW: *squee* Ein neuer Meerjungfrauenfilm ^^

Gute Filme mit Farrell?

- In Bruges
- Crazy Heart
- Pride & Glorym, sowie SWAT waren ordentlich

Und die schlechten mit ihm, nun, ich find die sind nicht gerade wegen ihm schlecht. Eher trotz ihm. Nick Cage-Krankheit. Erträglicher Schauspieler ohne Gespür für Drehbücher und gerne mal in der eher 'falschen' Rolle.
 
Zurück
Oben Unten