AW: Spycraft
na ja...das ist streitbar...
Wunden kann man leicht preventen bzw. entfernen (zumindest gibt's ne tonne karten dafür) bleibt aber dauerhaft
es gibt ne Menge Kram der in jeder Mission verwundet
Wird man rausgefahren gibt es ne Menge Sachen, die einen wieder reinfahren
(und den Blackhawk hatte irgendwann fast jeder drin)
Viele Dinge konnten aber ausschließlich in Chase-Missions eingesetzt werden (und Krypt-Fahrer lassen nur noch Chase-Missions daliegen, BV-Fahrer gehen zusätzlich in Intrigues um da ihr durchschnittlich höheres Charisma auszuspielen und 9T-Fahrer machen zusätzlich ne Menge Wunden -- Fahrer können leicht mit einer anderen Sache kombiniert werden)
exposen...passiert leicht, ist nicht ganz so einfach zu entfernen, hat grundsätzlich erst einmal keine Nachteile dadurch, man kann ne menge damit anstellen und trotzdem nutzen es nur Banshees auf Grund des Crafts
bafflen...eh, da gibt's jetzt diesen einen unique-freelancer für viel expense und bescheidenen stats, der was mit nem react dagegen machen kann...
leider gibt es kaum etwas mit dem man bafflen kann imho (öh...stolen identity, wild goose chase - was noch?)
ich denke eher, dass das Problem war, dass man mit gebaffleten Agenten so wenig anstellen konnte (der Senator, Terry und was ist da noch?) bzw. Decks nicht so wirklich darauf ausgelegt wurden auf einmal Leuten mit geringen Stats gegenüber zu stehen und dass ein reines Charisma-Deck nicht so wirklich mit einer anderen Sache kombiniert werden konnte (siehe Chase)
P.s.: Ich hätte mal wieder tierisch Bock auf nen Spycraft-Abend - müsste mir aber erst mal wieder Decks bauen.
Wie sieht es bei den anderen zeitlich aus?
Per PM, Berliner Spycraft-Forum oder Mail lässt sich da doch sicher was organisieren.
Ich persönlich wären dann für nen Kneipengang mit Tische zusammenschieben