Sprengstoffe bei SCION

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
4.531
Bei unserer gestrigen Sitzung hat meine Gruppe einen Lindwurm mit Sprengstoff gestopft, während er noch jemanden umwickelt hatte. So schön so gut, aber ich habe im Hero-Buch nirgends Regeln oder auch nur Schadenswerte für Sprengstoff gefunden. Bin ich blind oder gibt es keine?

Hattet ihr die Situation auch schon, und wenn ja: Wie habt ihr das gelöst?
 
AW: Sprengstoffe bei SCION

Aaaah, danke für den Tipp, da muss ich später gleich mal nachschauen.
 
AW: Sprengstoffe bei SCION

Ansonsten klaut man die sich zusammen. Nen Schrapnell ist am Ende auch nur ne Ladung Schrot, ne Druckwelle auch nur nen richtig richtig fester Schlag. Oder man bedient sich in den WoD-Regelwerken. Aber Companion rettet, also sind meine Improvisationen wohl eh zu spät.
 
AW: Sprengstoffe bei SCION

Ja es war bei uns halt de Fall dass einer nem Lindwurm 300Gramm C4 in den Rachen geschmissen hat. Dabei hatte dieser einen NSc umschlungen und unsere Thostocher hat mit ihm gekämpft. Na ja am Ende hat die Ladung auch so gereicht, der NSC wurde eh vorher vom Lindwurm getötet und unsere Thorstochter hätte auch so überlebt (obwohl ich zu wenig Schaden genommen hab). Von daher hat es schon gepasst :cool:
 
Zurück
Oben Unten