Sprengstoffe bei SCION

Dieses Thema im Forum "Scion" wurde erstellt von Swafnir, 26. Juli 2010.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren, Mitra
  1. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Bei unserer gestrigen Sitzung hat meine Gruppe einen Lindwurm mit Sprengstoff gestopft, während er noch jemanden umwickelt hatte. So schön so gut, aber ich habe im Hero-Buch nirgends Regeln oder auch nur Schadenswerte für Sprengstoff gefunden. Bin ich blind oder gibt es keine?

    Hattet ihr die Situation auch schon, und wenn ja: Wie habt ihr das gelöst?
     
  2. Jadewolf

    Jadewolf Gorgonzolaverächter

    AW: Sprengstoffe bei SCION

    Im Companion gibt es Regeln für Bomben und dergleichen.
     
  3. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: Sprengstoffe bei SCION

    Aaaah, danke für den Tipp, da muss ich später gleich mal nachschauen.
     
  4. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Sprengstoffe bei SCION

    Ansonsten klaut man die sich zusammen. Nen Schrapnell ist am Ende auch nur ne Ladung Schrot, ne Druckwelle auch nur nen richtig richtig fester Schlag. Oder man bedient sich in den WoD-Regelwerken. Aber Companion rettet, also sind meine Improvisationen wohl eh zu spät.
     
  5. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: Sprengstoffe bei SCION

    Ja es war bei uns halt de Fall dass einer nem Lindwurm 300Gramm C4 in den Rachen geschmissen hat. Dabei hatte dieser einen NSc umschlungen und unsere Thostocher hat mit ihm gekämpft. Na ja am Ende hat die Ladung auch so gereicht, der NSC wurde eh vorher vom Lindwurm getötet und unsere Thorstochter hätte auch so überlebt (obwohl ich zu wenig Schaden genommen hab). Von daher hat es schon gepasst :cool:
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren, Mitra
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Scion Crossover Andere RPG-Systeme 5. Januar 2010
Was ist Scion? Scion 8. Juli 2008
[Scion] Einführung? Scion 4. August 2007
Wie funktionieren/verhalten sich Sprengstoffe in der Umbra? WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 2. Juli 2007
Scion Scion 3. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden