-Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

Dieses Thema im Forum "SLA Industries" wurde erstellt von Blendwerk, 11. Juli 2007.

  1. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    Äh weiss jemand was genaues über Dahlia und Icon? Ich hab mal nur eines irgendwo gelesen:

    [spoiler="Dahlia und LAD]LAD wurde nur deswegen eingeführt weil Mr. Slayer es nicht zulassen konnte das die Bevölkerung geschockt war das ein Kid ein Contract Killer töten konnte.[/spoiler]

    Weiss jemand noch mehr?
     
  2. AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

    Es gibt da noch ein paar Apokryphen in Bezug auf die alte Truth. Wie relevant das in Zukunft für offizielle Produkte sein wird (oder wie relevant es vor dem letzten Wechsel überhaupt war...) ist also äusserst fraglich.

    Demnach handelt es sich bei Icon um einen Agenten (Monitor) von Bitterness, der mit dem Ziel eines von Slayers Symbolen - eben Delia - zu zerstören ausgesandt wurde.

    Frei aus dem Gedächtnis reproduziert.

    Wie steht es denn um eigene Ansätze? :)

    Stay SLA
    bca
     
  3. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

    Hab mir keine Gedanken gemacht. ^^ *schäm* Ich hab es so hingenommen, weil meiner Meinung nach ist ein Contract Killer auch nur ein Mensch und wer erwartet von einem Kid umgenietet zu werden? Icon war für mich nur ein Stalker.

    Moment ich hab grad nachgeschaut was "Icon" eigentlich heisst:
    Piktogramm, Symbol, Idol

    Also war der Akt ein Symbol? Icon ein Idol für was? Interessant.

    Naja und Dahlia ist ja klar. Der bis heute ungeklärte Mord an Elizabeth Short.
    Black Dahlia - Wikipedia, the free encyclopedia

    Hmmm Hmmm. Blut_und_glas bringt mich immer wieder auf neue Ideen:alc:
     
  4. Jack Darke

    Jack Darke Guys, you're killing me!

    AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

    YOU FAIL!
     
  5. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

    Muss ich das verstehen??(
     
  6. Jack Darke

    Jack Darke Guys, you're killing me!

    AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

    Ich nehme an, mit "Dahlia" meinst Du Delia the Destroyer, richtig?
     
  7. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

    Ja meint er und jetzt rück endlich damit raus, warum Black Dehlia nicht die Vorlage von Delia the Destroyer sein kann...
     
  8. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

    @Blend

    Ich kann da nich so den Zusammenhang erkennen, kannste ihn bitte kurz ma anreißen?

    malcalypse, tierisch auf dem Schlauch
     
  9. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

    Ungelöster Mord? Wer war Icon? Wieso konnte er sie umbringen? Etc. Das Mysterium um Dahlia/Dehlia herum. Und vor allem denke ich die Macher fanden den Namen etc. "cool" um es zu verwenden. ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Metaplot? Exalted 28. Juni 2009
Metaplot? Die Chroniken der Engel 22. Dezember 2008
Icons für Kartographie Zeichenwerkstatt 17. April 2008
Metaplot Rund um Rollenspiele 23. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden