-Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

Blendwerk

Anonymous
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
785
Äh weiss jemand was genaues über Dahlia und Icon? Ich hab mal nur eines irgendwo gelesen:

[spoiler="Dahlia und LAD]LAD wurde nur deswegen eingeführt weil Mr. Slayer es nicht zulassen konnte das die Bevölkerung geschockt war das ein Kid ein Contract Killer töten konnte.[/spoiler]

Weiss jemand noch mehr?
 
AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

Es gibt da noch ein paar Apokryphen in Bezug auf die alte Truth. Wie relevant das in Zukunft für offizielle Produkte sein wird (oder wie relevant es vor dem letzten Wechsel überhaupt war...) ist also äusserst fraglich.

Demnach handelt es sich bei Icon um einen Agenten (Monitor) von Bitterness, der mit dem Ziel eines von Slayers Symbolen - eben Delia - zu zerstören ausgesandt wurde.

Frei aus dem Gedächtnis reproduziert.

Wie steht es denn um eigene Ansätze? :)

Stay SLA
bca
 
AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

Wie steht es denn um eigene Ansätze? :)

Stay SLA
bca

Hab mir keine Gedanken gemacht. ^^ *schäm* Ich hab es so hingenommen, weil meiner Meinung nach ist ein Contract Killer auch nur ein Mensch und wer erwartet von einem Kid umgenietet zu werden? Icon war für mich nur ein Stalker.

Moment ich hab grad nachgeschaut was "Icon" eigentlich heisst:
Piktogramm, Symbol, Idol

Also war der Akt ein Symbol? Icon ein Idol für was? Interessant.

Naja und Dahlia ist ja klar. Der bis heute ungeklärte Mord an Elizabeth Short.
Black Dahlia - Wikipedia, the free encyclopedia

Hmmm Hmmm. Blut_und_glas bringt mich immer wieder auf neue Ideen:alc:
 
AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

Ich nehme an, mit "Dahlia" meinst Du Delia the Destroyer, richtig?
 
AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

Ja meint er und jetzt rück endlich damit raus, warum Black Dehlia nicht die Vorlage von Delia the Destroyer sein kann...
 
AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

@Blend

Ich kann da nich so den Zusammenhang erkennen, kannste ihn bitte kurz ma anreißen?

malcalypse, tierisch auf dem Schlauch
 
AW: -Spoilerfrag- Metaplot Dahlia/Icon?

Ungelöster Mord? Wer war Icon? Wieso konnte er sie umbringen? Etc. Das Mysterium um Dahlia/Dehlia herum. Und vor allem denke ich die Macher fanden den Namen etc. "cool" um es zu verwenden. ^^
 
Zurück
Oben Unten