Spionage 23.03.04

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Juan geht nicht weit, nur bis zu einer alten Baubrache. Dort beginnt er seine tierischen Verbündeten zu rufen.
Out of Character
Lockruf gegen 6

[dice]
 
Juan stößt einen kurzen RUf aus und muß nur kurz warten, bis er einige kleine Tiere durch die Schatten der Baubrache huschen sieht. Eine kleine Gruppe Fledermäuse vernahm den Ruf und fliegen nun um den Ravnos herrum.
 
Vorsichtig schreckt Juan den Arm aus und eine Fledermaus landet darauf. Mit einer Zärtlichkeit die man Juan kaum zugetraut hätte streichelt er das kleine Geschöpf und das scheint es zu mögen.
 
Juan vermittelt der Fledermaus einen Vorstellung von Ashton Price. Geruch, Aussehen, alles was ihr hilft ihn zu erkennen.
"Folge diesem Mann wenn er Dieses Gebäude verlasst,"er beschreibt kurz für dei Fledermaus verständlich das LaBelle "und bring mich morgen abend dahin wo er hingegangen ist. Ich werde dich hier erwarten."
Damit lässt er die Fledermaus fliegen.
Dann lässt er eine andere auf seinem Arm landen.
 
Er vermittelt dieser Fledermaus ein Bild von Alexander Stahl und bittet sie ihn für die nächste Woche zu beschatten. Auch ihr beschreibt er das LaBelle. Dann steicht er ihr über den Kopf und lässt sie fliegen.
 
Mit der nächsten Fledermaus die auf seinem Arm landet hat er etwas besonderes vor.
[dice]
 
Er bittet sie, für diese Nacht über dem rotlichtbezirk zu kreisen und ihm Bescheid zu sagen falls sie ein Wesen wie ih findet. Sie fliegt los, doch er ist sich nicht sicher ob die Fledermaus ihn verstanden hat oder dazu in der Lage ist.
 
Juan hockt sich hin und verabschiedet die restlichen seiner kleinen Freunde.
Nun wird er die Dienste einiger anderer Benötigen.
[dice]
 
Out of Character
Meinst du eine Fledermaus versteht "Beschatten" oder so etwas in der Richtung? Nein. Woher soll sie wissen was das ist? Und zwischen Mensch und Kainskind können sie soweit ich weiss nicht unterscheiden.

Ausserdem sollst du nicht solche Massenposts machen, sondern auch mal auf eine SL-Reaktion warten.
 
Out of Character
Rein Regeltechnisch ist es möglich "beschatten" zu befehlen, das einzigste Problem was ich sehe, und welches bisher auch schon eingeplant ist, ist die unterscheidung zwischen Kainskindern und Menschen. Des weiteren beobachte ich den Beitrag und kommentiere per ICQ.
 
Kurz schaut er den Fledermäusen nach, welche in Richtung der Stadt fliegen und stößt kurz darauf ein hohes fiepen aus. Er lauscht in die Nacht hinein und bereits wenige Minuten später erhellt er eine Antwort aus dem dunkel der Ruine herraus. Erst kommen lediglich einige einzelne Ratten hervor, aber mit der Zeit werden es immer mehr. In dem ganzen gewusel vor seinen Füssen und der dunkelheit fällt Juan es schwer zu zählen wieviele es sind, aber er schätzt, dass es sich um 10 bis 15 Tiere handeln dürfte.
 
"Kommt her, ihr Schrecken und Herrscher der Kanalisation. Ich habe eine Aufagbe für euch."
[dice]
 
Juan überblickt die Meute vor ihm und versucht in ihren Geist einzudringen, was ihm auch gelingt, aber er bemerkt, dass die Tiere abgelenkt scheinen. Totzdem redet er weiter um ihnen ihren Auftrag mitzuteilen.
 
"Nun denn, ich bitte euch die Weite der Unterwelt zu durchforschen nach Menschen und Wesen wie mir die unter der Erde und in der Kanalisation leben!"
 
Interessiert lauschen sie seinen Worten und als er aufhört warten sie einen Augenblick ab und laufen dann schnell wieder in Richtung der alten Baubrache wo er sie bereits kurz darauf nicht mehr sehen kann.
 
Am nächsten Abend kehrt Juan auf Umwegen zu der Baubrache zurück. Er sclägt mehrmals Haken und tut alles Vampirmögliche um eventuelle Verfolger abzuschütteln.
In der Brache angekommen ruft er die Fledermaus die mit der Beschattung von Ashton Price betraut war.
[dice]
Out of Character
Charisma+Überleben gegen 6
 
Zurück
Oben Unten