Spionage 23.03.04

"So kleiner Freund, berichte mir und bring mich dann zu dem Ort wo er die Nacht verbrachte."
 
Noch scheint die richtige Feldermaus nicht in Hörweite zu sein.
 
Out of Character
Ooc-text bitte als solchen kennzeichnen.

Bleib doch einfach ruhig, das sollte nur ne Zwischeninfo werden, damit du nicht wieder alleine losspielst...
Du kannst hier genauso spielen wie jeder andere auch. Du musst dich nur an die Regeln halten, die wir dir schon öfters vorgebetet haben. Auch wenn es dich wundert, die anderen schaffen das auch.

In einem thread der teilweise gegen Ashton geht mach ich nur ungern den SL, das soll lieber PLG machen.
 
Einige Minuten wiederholt Juan, den kaum höhrbaren Ruf und diesesmal bekommt er eine Antwort in Form des Geräusches vieler kleiner schlagender Flügel in den Schatten. Wenige Augenblicke ist er abermals von einem Schwarm Fledermäuse umgeben. Er streckt die Hand aus eine ihm bereits vertraute Fledermaus landet darauf.
 
Juans Augen strahlen
"Treuer kleiner Freund, schön dich zu sehen. Hast du mir etwas mitzuteilen? Wohin ist der Mann gegangen. Zeig es mir, kleiner Freund!"
Out of Character
Wurf auf Tierhaftigkeit 1?
 
Out of Character
Von mir aus reicht es ich die Infos kriege und wir es nicht ausspielen, aber falls was gemeines für mich vorbereitet ist können wir es natürlich ausspielen
:))
 
Eine schnelle Abfolge unwirklich wirkender Bilder schießt durch Juans Kopf, er kann erkennen wie eine Person, Ashton Price (?), das Cafè verläßt und in einen Wagen einsteigt und durch die verlassenen Straßen nach Westen fährt, vorbei an einigen hohen Häusern immer auf ein hell strahlendes Gebäude zu, von dem aus Säulen aus Licht den Himmel erleuchten. Im Hintergrund sind einige Bäume zu erkennen. Plötzlich schwingt das Bild nach oben weg und zentriert sich auf ein schnell fliegendes Insekt, welches kurz darauf im Maul der Fledermaus verschwindet. Als sie wieder auf den alten Kurs geht, ist der Wagen nirgends mehr zu sehen. Die Bilder zeigen noch kurz verschiedene Ansichten der Umgebung, aber kurzdarauf brechen sie ab, da sie das Ziel verlore hat.
 
Out of Character
Ich hatte eigentlich die Fledermaus für Ashton gerufen. Ist das Absicht das die für Stahl auftaucht?
Ich erkenne übrigens neidlos an wie ihr die Regeln gebogen habt!
 
Zurück
Oben Unten