D20 Spielt eigentlich IRGENDJEMAND "D20 modern"

Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
47
Gibts irgendwen der modern spielt? Also irgendwen von Euch Forums-Menschen logischerweise. Wenn ja, dann würd mich mal interessieren, was für ein Setting bzw. was für Abenteuer ihr so spielt. Oder was für Chars ihr so in der Gruppe habt. Ich mag modern.:banane:
 

Ich auch. Aber:

[SCHILD]My hat of D02
know no limit!!!
[/SCHILD]

Level 10 Crackdealer, Level 6 Schläger, 4 Level in der Prestigeklasse "motherfuckin' P.I.M.P."

-Silver, Haven-COV-Fan. (Gibts auch für D20 Modern. Saugt dort aber Golfbälle durch Gartenschläuche.)
 
Ich komme nur ca. 2 mal im Jahr dazu d20 Modern zu spielen.

Meine bisherigen Charaktere (Stufe 6 und 7) sind:
- Ein kampfbegabter Stuntman mit Ambitionen "echter" Schauspieler zu werden (Strong 1, Tough 2, Martial Artist 1, Daredevil 2)
- Ein Techniker der sich inzwischen auch mit "magischer Computerei" beschaeftigt (Intelligent 3, Field Scientist 3, Shadowjack 1)
 
Ich glaub Star Wars basiert auch auf den Modern Regeln und das gefällt mir wirklich gut.
 
AW: Spielt eigentlich IRGENDJEMAND "D20 modern"

Tja, spiele jetzt modern unter Ivan.
Bis jetzt bin ich damit noch nicht so warm geworden, aber mag daran liegen, daß mein Charakter gleich beim ersten Mal geschrotet wurde.

Mal sehen wie es so weiter geht.

@John: Nach meinem Verständnis ist D20 einfach das System des Rollenspiels, also das System, dabei mit einem D20 zu rollen. Es gibt ja auch viele Systeme, in denen das nicht so ist.
Ich glaube, das stimmt soweit, man möge mich berichtigen, wenn etwas daneben ist.
 
AW: Spielt eigentlich IRGENDJEMAND "D20 modern"

also, das letzte event war doch cool *g* (groouar *mit klaue auf brust deut*) dank überlegener planung auch ohne verluste ;)
 
AW: Spielt eigentlich IRGENDJEMAND "D20 modern"

Ja, das war wirklich einmalig!
"Hey Doktor guck, ich bin ein starker, großer Werwolf"

<lachkaputt!>
 
AW: Spielt eigentlich IRGENDJEMAND "D20 modern"

*lol* stümmt.... typisch für den kleinen tiger *smac*
Musste auch kräftig lachen, mutiert nu nauch shcon zum Insider....

*hust*

bin bisher auch unter Ivan gewesen.... letztens hat dann zur abwechslung doomguard geleitet,was auch nicht schlecht war, weil man ihn herrlich provozieren kann, was in machtkämpfen enden kann!

Erinnere mich auch gern an: "Schatz ich bin auch ein Werwolf"
"WAS? *kreisch* *kick*" mit 20 voller erfolg und er bekam einen saftigen tritt in die rippen, worauf er gegen den schrank flog.... jaja und dann für 3 wochen reinzufällig verkrümmeln ^^
Cooles abendteuer... hat gut geleitet eigentlich....

aber Ivan hats auch super gemacht und ich freu mich auf die nächste modern runde....

Danke das ich dazugehören darf *schluchz*
*stolz sei* *theatralische dankbarkeit* ;)
 
AW: Spielt eigentlich IRGENDJEMAND "D20 modern"

soso..:) (zu dieser inhaltslosen bemerkung provoziert fühl...)
 
AW: Spielt eigentlich IRGENDJEMAND "D20 modern"

HArhar, das scheint mir das beste Objekt für eine kleine nekromantische EInlage zusein. Und alles nur um dann die Frage zu stellen:

Ist D20 Modern eigendlich nur auf enlisch erschienen?

Gruß Sylandryl, der die Antwort eigendlich schon zu kennen glaubt
 
AW: Spielt eigentlich IRGENDJEMAND "D20 modern"

Ja, ist es. (nur auf Englisch erschienen.)

Ich habs früher mal gespielt... Kommen leider nciht mehr dazu.
 
AW: Spielt eigentlich IRGENDJEMAND "D20 modern"

Ich bezweifle auch dass es jemals uebersetzt wird. Dazu ist die deutschsprachige Community einfach zu klein als dass sich ein "modernes D&D" (ja, ich weiss... d20 Modern ist deutlich anders als D&D, aber von der "Masse" wird es so gesehen werden) durchsetzen kann.
 
AW: Spielt eigentlich IRGENDJEMAND "D20 modern"

Und soviel anders ist es nicht. Es sind halt andere Klassen und ein paar Gimmicks.
 
AW: Spielt eigentlich IRGENDJEMAND "D20 modern"

Die machen allerdings in meinen Augen einen massiven Unterschied.

mfG
rmn
 
Zurück
Oben Unten