Schattenjäger Spielleiterhilfe

AW: Spielleiterhilfe

So die erste Version ist soweit fertig.

Zur Zeit ist nur:


- Grob nach Bedarf sortiert.
- Es umfasst bisher nur Schattenjäger und Inquisition´s Handbuch.
- Die Tabellen entsprechen meinem sehr beschränkten Wissen über Excel.
- Kleinkram wie Essbesteck und Bionische Begleiter wurden weg gelassen.
- Ich empfehle immer nochmal nachzulesen oft haben die Gegenstände Sonderfähigkeiten oder es handelt sich um Fehler meinerseits.

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Falls Excel eine Funktion hat das korrekt zu sortieren bin ich dankbar für den Hinweis wo ich es finden kann.

@Abraxas

Ich weiß jetzt nicht wie das Format oder die breite Maximal sein darf für deine Vorlage.
Schau es dir einfach mal an, evtl. muss man es noch anpassen.

Noch kurz Info´s dazu

SJ = Schattenjäger
IHB = Inquisitions Handbuch
 

Anhänge

  • Ausrüstung_v0.1.xls
    42,5 KB · Aufrufe: 34
AW: Spielleiterhilfe

würde aber noch schadenswerte hinzufügen und einen hinweis auf Spezielles, halt so das man nicht im regel oder quellenbuch nochmal nachschlagen muss! das verzögert das spiel nähmlich ungemein!
LG
 
Zurück
Oben Unten