Freihändler Spielgruppe / Onlinespielgruppe gesucht

Dunkelhertz

Bibliothekar
Der äußerst tapfere, nicht ganz so wohlhabende und unerschrockene Lordkapitän Richard Dunkelhertz, sein Schiff die Evangelium, wie auch einer seiner besonders treuer und besonders skrupelloser Begleiter suchen ein neues Universum zum erobern, plündern und imperialisieren. Im Notfall fliegt er auch für die Inquisition.

Mit anderen Worten, da unsere Freihändler Gruppe leider nicht mehr existent ist suche eine Mitstreiterin und ich eine neue Gruppe. Vielleicht hat jemand von euch ein Tipp, wo ich eine Spielgruppe finden kann. Letztlich hab ich mir überlegt, dass ein online Spiel sinnvoll wäre, da man dann Ortsunabhängig ist. Zur Zeit wohne ich noch in Fulda, werde aber bis vermutlich Ende des Jahres, berufsbedingt, nach FFM ziehen. Ich bin über jeden Tipp froh! Außerdem hoffe ich das ich im richtigen Forum gepostet habe.
 

Ayhan Shakar

Cool & Böse
Hallo

Gruppen kannste hier finden & suchen:
http://www.aktion-abenteuer.de/b/forum/kontakt.179/?order=title

Für Foren-RPG gibs hier auch n Unterforum.
Ist glaub ich dies hier:
http://www.aktion-abenteuer.de/b/forum/fragen-koordination.204/
Sei gewarnt. Forenabenteuer können seeeeeeeehr lange dauern.. mehrere Jahre sind keine Seltenheit.


Viel Glück und bleibt aufrecht wie die Standarte werter Lord Captain der Evangelium.


Gez. Voika Sansibarius Lupus 8.0 von der Lupus Dynastie
Magos Explorator und Enginseer Prime des leichten Kreuzers Purifier.
 

Dunkelhertz

Bibliothekar
Vielen Dank schon mal für die Antwort. Hab mal in dem Gruppen-such-Forum gepostet. Ja, das mit dem Internet meinte ich eigentlich eher per Fantasy Grounds. Denn die Foren Abenteuer können (wie die in den Spielgruppen ja aber auch ;-) ) echt oft in die Jahre gehen.
 
Oben