Spieler im Raum Karlsruhe meldet Euch :)

Headybaer

Neuling
Registriert
23. März 2009
Beiträge
20
Hiho...

Ich suche intressierte und zuverlässige Spieler für verschiedene Rollenspielsysteme. D.h. Ihr solltet offen für Alles mögliche sein. Wir wohnen im Raum Karlsruhe und wir suchen EUCH!!!!

Ja genau... Du DA!!!

Die angebotenen Systeme sind: Werwolf - Die Apokalypse, Vampire - Die Maskerade, Die 7te See, Legend of the 5 Rings und noch einiges mehr... also wenn Intresse besteht meldet Euch bei mir
 
AW: Spieler im Raum Karlsruhe meldet Euch :)

Wir haben gerade mit dem schönen alten WoD - Vampire angefangen :) Mitspieler gerne noch gesehn ;)

Das ganze spielt mom. um 500 n.Chr. und sollte sich schon über einige Zeitepochen hinausziehn, leider gibt es noch keine Tremere, aber dafür kann man mit viel Glück und Geschick den einen oder anderen Intressanten Clan für SICH gewinnen. Die Spieler fangen als Menschen an langsam zu begreifen das es mehr gibt als die kleine Welt in der Sie leben... aber dazu gerne im Spiel ;) Wenn Fragen bin ich gerne bereit das eine oder andere zu beantworten, ansonsten kann man sich auch gerne mal unverbindlich in K´he treffen

Gruß Headybaer
 
Zurück
Oben Unten