Spielabend in Bochum (4 Winde) am 08.05.2010

Stich der

Neuling
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
180
Hallo zusammen,

auf Grund der guten Resonanz des letzten Bochumer Spieleabend wird der nächste am 08.03.2010 in "zu den 4 Winden" stattfinden.
Wir waren am 15.03. 37 Spieler/innen plus Abacus Spiele; Eggert Spiele und mir. Ob und welche Verlage beim nächsten mal dabei sind kann ich leider noch nicht sagen, aber diesmal wird Pegasus vertreten sein wird. Besonder schön fand ich die Werwolf Runde mit 20 Teilnehmern am Ende des Abends
Trotz der Tatsache das die Winde auch eine LARP Taverne ist, findet an dem Tag kein LARP statt, auch das Rauch - Problem gibt es nicht wirklich, da im gr. Saal für den Abend Rauchverbot herrscht.
Der Ursprünglich geplante Beginn ist 19:00 Uhr, wenn sich genügend Leute bei mir melden das sie lieber früher beginnen möchten, sehe ich gerne was sich machen lässt.

Noch mal die Fakten:
offener Spieleabend
am: Sa.08.05.2010
Ort: Zu den 4 Winden in Bochum ( zu-der-4-Winden.de )
Beginn: 19:00

Bei Fragen oder Anregungen einfach melden

liebe Grüße
Stich,der // Sven
 
AW: Spielabend in Bochum (4 Winde) am 08.05.2010

Vorweg finde ich es leicht für die anderen Leser/innen verwirrend, wenn man ein und dasselbe Thema in zwei unterschiedliche Forenbereiche eröffnet hat. Einen hier im Bereich der Stammtische sowie noch einen im Conventionbereich. Meiner Ansicht nach hätte der schon eröffnete Thread im Conventionbereich gereicht, um organisatorische Dinge klären zu können und zu gleich um Interesse zu schaffen.

An dieser Stelle möchte ich aber nun offiziell bestätigen, dass das Pegasus Spiele Supportteam am 08.05.2010 direkt in mehrfacher Besetzung in den Vier Winden anwesend seinen wird. Dabei werden wir hauptsächlich die Neuheiten aus dem Karten und Brettspiele Bereich die zur RPC erschienen sind präsentieren, aber auch die Klassiker wie Munchkin & Munchkin Quest können von euch angetestet oder gespielt werden.
 
AW: Spielabend in Bochum (4 Winde) am 08.05.2010

Ich verstehe deinen Einwand, aber ich sehe mal nicht immer alle Foren an, und schätze das es andere genau so machen ;-)

Danke ;-)
nimmt einer von euch FRAG mit?
 
AW: Spielabend in Bochum (4 Winde) am 08.05.2010

Schön zu hören.

Ja, FRAG steht auf der Liste der Spiele die wir mitbringen wollen. Jedoch sind wir auch relativ offen was konkrete Spieleanfragen aus dem Pegasus Sortiment angeht.

VD
 
AW: Spielabend in Bochum (4 Winde) am 08.05.2010

In guten 24 Stunden ist es dann wieder soweit und ich hoffe das genügend Besucher/Teilnehmer erscheinen werden. :)
 
Zurück
Oben Unten