Spielabend in Bochum (4 Winde) am 08.05.2010

Dieses Thema im Forum "Stammtische" wurde erstellt von Stich der, 27. April 2010.

Moderatoren: tobrise
  1. Stich der

    Stich der Neuling

    Hallo zusammen,

    auf Grund der guten Resonanz des letzten Bochumer Spieleabend wird der nächste am 08.03.2010 in "zu den 4 Winden" stattfinden.
    Wir waren am 15.03. 37 Spieler/innen plus Abacus Spiele; Eggert Spiele und mir. Ob und welche Verlage beim nächsten mal dabei sind kann ich leider noch nicht sagen, aber diesmal wird Pegasus vertreten sein wird. Besonder schön fand ich die Werwolf Runde mit 20 Teilnehmern am Ende des Abends
    Trotz der Tatsache das die Winde auch eine LARP Taverne ist, findet an dem Tag kein LARP statt, auch das Rauch - Problem gibt es nicht wirklich, da im gr. Saal für den Abend Rauchverbot herrscht.
    Der Ursprünglich geplante Beginn ist 19:00 Uhr, wenn sich genügend Leute bei mir melden das sie lieber früher beginnen möchten, sehe ich gerne was sich machen lässt.

    Noch mal die Fakten:
    offener Spieleabend
    am: Sa.08.05.2010
    Ort: Zu den 4 Winden in Bochum ( zu-der-4-Winden.de )
    Beginn: 19:00

    Bei Fragen oder Anregungen einfach melden

    liebe Grüße
    Stich,der // Sven
     
  2. AW: Spielabend in Bochum (4 Winde) am 08.05.2010

    Vorweg finde ich es leicht für die anderen Leser/innen verwirrend, wenn man ein und dasselbe Thema in zwei unterschiedliche Forenbereiche eröffnet hat. Einen hier im Bereich der Stammtische sowie noch einen im Conventionbereich. Meiner Ansicht nach hätte der schon eröffnete Thread im Conventionbereich gereicht, um organisatorische Dinge klären zu können und zu gleich um Interesse zu schaffen.

    An dieser Stelle möchte ich aber nun offiziell bestätigen, dass das Pegasus Spiele Supportteam am 08.05.2010 direkt in mehrfacher Besetzung in den Vier Winden anwesend seinen wird. Dabei werden wir hauptsächlich die Neuheiten aus dem Karten und Brettspiele Bereich die zur RPC erschienen sind präsentieren, aber auch die Klassiker wie Munchkin & Munchkin Quest können von euch angetestet oder gespielt werden.
     
  3. Stich der

    Stich der Neuling

    AW: Spielabend in Bochum (4 Winde) am 08.05.2010

    Ich verstehe deinen Einwand, aber ich sehe mal nicht immer alle Foren an, und schätze das es andere genau so machen ;-)

    Danke ;-)
    nimmt einer von euch FRAG mit?
     
  4. AW: Spielabend in Bochum (4 Winde) am 08.05.2010

    Schön zu hören.

    Ja, FRAG steht auf der Liste der Spiele die wir mitbringen wollen. Jedoch sind wir auch relativ offen was konkrete Spieleanfragen aus dem Pegasus Sortiment angeht.

    VD
     
  5. AW: Spielabend in Bochum (4 Winde) am 08.05.2010

    In guten 24 Stunden ist es dann wieder soweit und ich hoffe das genügend Besucher/Teilnehmer erscheinen werden. :)
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
10.te offene Spielenacht in Bochum, zu den 4 Winden Conventions 30. August 2011
Offizielles Thunderstone Turnier, So. 10.04.11 in der Taverne "4 Winde" Bochum [NRW] Conventions 6. April 2011
Magic Highlander Turnier in den 4 Winden Bochum Trading Card Games 1. September 2010
Magic Highlander Turnier in Bochum 4 Winde Trading Card Games 27. April 2010
Magic Highlander Turnier in Bochum 4 Winde Stammtische 27. April 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden