offener Spieleabend in Bochum am 08.05.2010

Stich der

Neuling
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
180
Hallo zusammen,

auf Grund der guten Resonanz des letzten Bochumer Spieleabend wird der nächste am 08.03.2010 in "zu den 4 Winden" stattfinden.
Wir waren am 15.03. 37 Spieler/innen plus Abacus Spiele; Eggert Spiele und mir. Ob und welche Verlage beim nächsten mal dabei sind kann ich leider noch nicht sagen, aber ich denke das diesmal auch Pegasus vertreten sein wird. Besonder schön fand ich die Werwolf Runde mit 20 Teilnehmern am Ende des Abends
Trotz der Tatsache das die Winde auch eine LARP Taverne ist, findet an dem Tag kein LARP statt, auch das Rauch - Problem gibt es nicht wirklich, da im gr. Saal für den Abend Rauchverbot herrscht.
Der Ursprünglich geplante Beginn ist 19:00 Uhr, wenn sich genügend Leute bei mir melden das sie lieber früher beginnen möchten, sehe ich gerne was sich machen lässt.

Noch mal die Fakten:
offener Spieleabend
am: Sa.08.05.2010
Ort: Zu den 4 Winden in Bochum ( zu-der-4-Winden.de )
Beginn: 19:00

Bei Fragen oder Anregungen einfach melden

liebe Grüße
Stich,der // Sven
 
AW: offener Spieleabend in Bochum am 08.05.2010

Ja leider, mittlerweise weiß ich warum die Supporterin nicht kam.
Hochzeitsvorbereitungen im allgeinen und an dem Tag hat das aussuchen von Hochzeitskleid und Schuhen länger gebraucht, in dem Stress hat sich vergessen jemand anderen bescheid zu geben, dass sie vermutlich an dem Sa. nicht kann, sonst wäre Tim schon an dem Abend da gewesen.
 
AW: offener Spieleabend in Bochum am 08.05.2010

Hab grade auf dem Brückenkopf gelesen dass es eine Freebooters Fate Demo gen wird an dem Tag, gehört das quasi mit zum Spieleabend?
 
AW: offener Spieleabend in Bochum am 08.05.2010

Ich schreib mal ein klares Jain, sie hatten in den Winden angefragt, ich persönlich hatte noch keinen Kontakt mit ihnen. Wir müssen schauen, wie wir das organisieren.
Sobald ich mehr weiß, geb ich euch mehr Infos.
 
Zurück
Oben Unten