Spielabend im Bochum am 11.09.2010 ab 16:00

Stich der

Neuling
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
180
Hi und Hallo,

nächste größere Spielabend in den 4 Winden, findet am 11.09.2010 ab ca. 16:00 statt. Wobei diesmal in Vorfeld ab 11:00 ein Star Wars (ccg) Turnier (Meisterschaft?) und ab 12:00 ein Dungen Twister Turnier startet.

Das Dungen Twister Turnier ist offen für alle, beim V:tes Turnier weiß ich es leider nicht 100% würde aber davon ausgehen.
Bei Turnier anmeldugen einfach melden ich leite es weiter.

Als Verlag ist zum einem wieder Pegasus dabei, weiter liste ich sobald ich mehr weiß.

Noch mal die Fakten:
offener Spieleabend
am: Sa.11.09.2010
ab: 16:00 Uhr
Ort:Zu den 4 Winden in Bochum ( zu-der-4-Winden.de )
Hofsteder Str. 94
44809 Bochum


Dietmar Gottschick, wird das Spiel:

Grand Contest

Vorstellen. Das Spiel ist ein taktisches eroberungs Spiel, mit sehr hohem Taktischen- und fast keinem Glücks-faktor.


Vermutlich wird diemal wieder Abacusspiele und Eggert Verlag mit dabei sein.

grüße
Stich,der
 
Zurück
Oben Unten