SPIEL in Essen 2006

Ich bin an folgenden Tagen auf der Spiel und hätte Lust mich zu treffen


  • Umfrageteilnehmer
    44

Josh

Astronomie!
Registriert
7. Juni 2004
Beiträge
7.542
Hallo!

Ist ja bald wieder...
Wer kommt? Wer nicht?
Und in eigener Sache:

Hat wer Platz zum Übernachten für 4 Personen?

Greetz der Josh
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ich werde da sein. Mindestens 3 der 4 Tage.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ich will hin, gerne alle 4 Tage, muss aber den Donnerstag mal schauen.

Go Go, Hostel...
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Bin an allen Tagen am Pegasus-Stand anzutreffen um dort meine Pflicht als Supporter/MIB zu tun. ;)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ich würde gerne kommen, und könnte ja auch wieder bei Stayka schlafen, aber ich hab so das Gefühl das mich diesmal die Firma nicht lässt. Fällt dieses Jahr auch schlecht mir dem Geschäftsjahresende und dem Standortwechsel zusammen... Leider.

Aber noch besteht die Möglichkeit. Wenn, dann bin ich wahrscheinlich zumindest 3 der 4 Tage dort anzutreffen am Pegasus/Blutschwerter-Stand.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ich sag mal, das ist so nah- da könnt es gut passieren, dass ich da einschlage ;)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Zumindest hab ichs angedacht, da zu sein.

oO(Aber wie einem Murphy immer wieder lehrt....)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

@just me&co: Wir könnten Leute bei uns aufnehmen.

Vier komfortabel mit Bett und Decke. Davon ein Doppelbett und auf dem Boden gibt es sicherlich auch noch ein Plätzchen für eine Isomatte.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Werde auch wohl da sein, aber vermutlich nur am Samstag, weil ich sonst da irgendwo übernachten müsste.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

also ich habs eindeutig vor, mal sehen wie das dieses jahr wird ;)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Aller Vorraussicht mit 4-Tage-Dauerkarte.

Und wenn alles klappt, sogar diesmal mit einer gehörigen Portion Patte in der Tasche...
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Weiß noch nicht ob Donnerstag, Freitag oder Samstag.
...sieht aber nach Do aus :)
 
Zurück
Oben Unten