Marvel Spiderman goes Power-Rangers

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Malkav, 10. März 2006.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    Mir fehlen offen gesagt jegliche Worte um DAS zu beschreiben...

    ...es ist echt einfach nur völlig krank!
     
  2. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Mechs, Samurai, schiessende Gitarren, Spiderman...

    [SCHILD]ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!
    MAIN SCREEN TURN ON![/SCHILD]

    Das ist so krank das es schon irgendwie wieder genial ist.

    -Silver
     
  3. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Ich wusste schon lange davon, habe es aber noch nie in Bewegung gesehen! :D


    H
     
  4. AW: Spiderman goes Power-Rangers

    OH MEIN GOTT !!!!!!
    Ich mag ja trashige Filme, aber DAS.......;)
     
  5. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    lol irgendwie....doof....aber auch irgendwie geil xD

    und wie ein passender kommi unter dem teil schon sagt .."nun hab ich alles gesehen udn kann friedlich sterben"*g
     
  6. Lechloan

    Lechloan Fauler Sack

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Man findet dort auch das [ame=http://www.youtube.com/watch?v=n_4cgVd48g4&search=spiderman]Opening[/ame].
     
  7. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Frei nach Thompson: So sähe das alltäliche Kinoprogramm aus, wenn die Nazis und Japaner den Krieg gewonnen hätten :D
     
  8. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Es ist,......ARGH :-D aber irgendwie lustig
     
  9. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Da kann ich nichts mehr tun, außer dem zuzustimmen, was Max Grundig angeblich auf der CeBit 1982 gesagt haben soll (laut einem alten und bekannten Witz). :ROFLMAO:
     
  10. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Schmerzen.... aaaarrrrrgggg *lol* das ist krank
     
  11. Nikodemus

    Nikodemus straight out of hell

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    OH
    MEIN
    GOTT!
    *ächz*

    Wie krank und krass! Mein persönlicher Held ist dieser Japano-Django mit der MG (MaschinenGitarre). :D
     
  12. AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Jepp, der ist wirklich noch mit am coolsten !!! :D
     
  13. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Irgendwie wage ich exakt das zu bezweifeln. Die Nazis hatten einen viel zu klassizistisch-verseuchten Kunstunbegriff und die Japaner waren in ihrer Unterhaltung noch zu stark ästetisch geprägt, als das sowas unter ihrer Herschaft zur damaligen zeit möglich gewesen wäre. Nee, dermassen schlechte Unterhaltungsstrukturen sind eindeutig dem Einfluß Amerikas auf die asiatischen Zivilisationen zu zu schreiben.
     
  14. Silence

    Silence Guest

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Krank ist kein Ausdruck für das was ich eben sah!!!
    Aber es hat was, wenn ich nur wüsste was?
     
  15. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Öhm ja. Entweder hast du Smilies vergessen oder meinen (der sah so: :D aus) übersehen! :nixwissen Im ZWeifelsfalle sollte, spätestens jetzt aber klar sein, daß das nicht ganz ernst, sondern als Scherz gemeint war :rolleyes:
     
  16. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Oh Mann, das ist einfach nur genial...

    Ich bin hin und weg, will mehr davon....

    Das erfüllt wirklich alle Anfordungen, die ich an Trash habe... :D
     
  17. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Spiderman meets Power Rangers and Desperado ... Hell, Yeah!

    Grüße,
    Hasran, begeistert
     
  18. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Ich sollte um die Uhrzeit keine Posts mehr verfassen. Scheinbar versteh ich doch wenigstens die Hälfte falsch.
     
  19. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

    In Japan muß anscheinend immer ein riesiger Gegner und ein Mechwarrior vorkommen sonst ist es Schund. :D
     
  20. Nightstalker

    Nightstalker Schenkelklopfer

    AW: Spiderman goes Power-Rangers

    Sheltem du hast es erfasst.
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Power Rangers Film & Fernsehen 16. Juli 2017
Powers Film & Fernsehen 12. März 2015
[Ich will] Power Rangers Rund um Rollenspiele 16. August 2008
Galaxy Rangers Film & Fernsehen 20. Mai 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden