Marvel Spider-man 3

AW: Spider-man 3

Naja wenn ich der Regisseur wäre und mölichst viel Geld reinspielen wollte wäre das mit Brock die letzte Scene im Film.

Davon gehe ich jetzt auch mal aus.
 
AW: Spider-man 3

Ja. Dann kann man hoffen, dass der Film mit Venom auch nicht durch andere Schurken verdorben wird.

Bei Batman war es jedenfalls so, dass die Filme immer schlechter wurden, je mehr Gegenspieler vorkamen:

Batman -> Toll Gegner: der Joker
Batmans Rückkehr -> Naja Gegner: Catwoman + Pinguin
Batman Forever -> Ähhm ganz lustig, aber nicht sehenswert Gegner: Riddler + Two-Face
Batman & Robin -> Verdammt mieß Gegner: Mr Freece, Poison Ivey , Bane

Batman Begins -> Habe ich mir abgeschreckt durch die Vorgänger nicht angeschaut
 
AW: Spider-man 3

Also ich fand Two-Face echt gut. Aber das ist ansichtssache. Ich bin halt ein groooooßer Two-Face-Fan!
 
AW: Spider-man 3

OT: Ich bin Batman Begins echt sehenswert, auch wen einges anderes angesetzt ist als in den Comics. Aber ich denke eh man muss für den Film alles etwas anpassen. Außerdem ... ach egal

Schau Dir Batman Begins an. Kommt gut,....
 
AW: Spider-man 3

Auch off:
Hier die gegenteilige Meinung. Batman Begins ist gequrillte Hirnwichse.
Der Plot ist kompletter Blödsinn und er avanciert bei mir auf jeden Fall zu einem der schlechtesten Filme die ich ganz gesehen habe.
 
AW: Spider-man 3

mardugh orkhan schrieb:
Batmans Rückkehr -> Naja Gegner: Catwoman + Pinguin
Da muss ja eigentlich noch Maximilian Shreck dazu. Der allerdings nur für den Film erschaffen wurde.

Agrabrand Deutzson schrieb:
Auch off:
Hier die gegenteilige Meinung. Batman Begins ist gequrillte Hirnwichse.
Der Plot ist kompletter Blödsinn und er avanciert bei mir auf jeden Fall zu einem der schlechtesten Filme die ich ganz gesehen habe.
Ich bin einer ähnlichen Meinung. Vor allem wirkt das in dem Film als hätte Wayne alles "richtige" nur von al Ghul und seiner "Schattenliga"(<- eigentlich gründete al Ghul eine Liga aus Attentätern).
Batman Begins erinnert mich eher an ein "Ultimate Batman"(<- Urks, Zusammenbau aus Marevel und Batman). Genau wie die X-Men-Filme doch wohl eher "Ultimate X-Men" waren.
 
AW: Spider-man 3

also ich freu mich auf den film seit ich letztes jahr den trailer gesehen habe. ich hoffe allerdings auch, das er nicht durch die masse an schurken "kaputt" gemacht wird, wie schon weiter oben erwähnt die batman-reihe. wobei ich hierzu sagen muss, das mir batman begins auch sehr gut gefallen hat und ich mich auf die geplante fortsetzung freue.

ich bin mal gespannt, wie sie das mit venom umsetzen, brock ist in dem film und in der inhaltsangabe wird er erwähnt, wenn ich allerdings bedenke, das spidey erst mal das kostüm bekommen muss, dann kapieren, was das für ein teil ist und es wieder loswerden, bevor es sich brock schnappt hoffe ich mal, das nicht alles innerhalb weniger minuten am schluss zusammengehackt wird.

naja, mehr als abwarten kann man momentan eh nicht. auf jeden fall ist der film bei mir vorgemerkt, und anfang mai gehts ab ins kino.

hat schon jemand gehört, ob weitere fortsetzungen geplant sind? angeblich sollte nach dem dritten teil ja schluss sein. mehr als genug interessante charaktere hat spiderman auf jeden fall zu bieten. und die schwarze katze wäre zwar sehr reizvoll (an das kostüm denk^^) aber bevorzugen würde ich auch eher einen weiteren teil mit venom und carnage.

oder auch ein crossover mit daredevil, obwohlich da mit meiner meinung garantiert relativ alleine stehen werde. ;-)
 
AW: Spider-man 3

Ich bin auch mal gespannt. Besonders seit ich Bilder von Eddie gesehen hab. Irgendwie hatte ich mir da mehr vorgestellt, also _MEHR_ weil Eddie Brock in den Comics ja doch recht groß und massiv ist. Das hat sich halt eingebrannt...
 
AW: Spider-man 3

das fand ich allerdings auch schade, das es eher so ein "hänfling" ist. sie mussten ja nicht gleich lou ferrigno nehmen, aber so ein bissl mehr hätte ich auch besser gefunden.
 
AW: Spider-man 3

Habe gehört (in einem anderem Forum), dass bereits ein Drehbuch für Teil 4 existieren soll.
Weiß da jemand mehr???
 
AW: Spider-man 3

Ohne Toby ist es jedoch sehr komisch, auch wenn ich nicht viel von ihm als Schauspieler halte, gehört er nun für mich einfach dazu. (Habe zu oft No Fear... gesehen)
 
Zurück
Oben Unten