Marvel Spider-man 3

AW: Spider-man 3

Ich freu mich ja schon wie blöd auf Venom.
Der is schließlich mein absoluter lieblings Spiederman Charakter. :D

Tja und wer hätte das gedacht, aber Sandman hats in den Film geschafft. ;)
 
AW: Spider-man 3

Juhu,

endlichk ommen sie mal zu den wirklich interessanten Passagen bei Spiderman. wurde ja auch mal Zeit. :D
Das Venom Thema ist eines der geilsten in Spiderman und ich bin gespannt, wie sie es umsetzen.

greetz Cutter
 
AW: Spider-man 3

Hab gerade gelesen das es 4(!) Bösewichte in Spiederman 3 geben soll. Also wär in dem Film sogar noch Platz für Carnage.

Allerdings denk ich, dass das ganze etwas viel werden könnte für einen Film.
 
AW: Spider-man 3

Ok, vier ist wirklich etwas viel.
Mal schaun, wer es werden soll. Dann kann man immernoch spekulieren. ;)

greetz Cutter
 
AW: Spider-man 3

Also ich habe Gerüchte zu Lizard (was ich mir gut vorstellen könnte, da dessen Alter Ego ja schon im 2. film war) und Mysterio (das fände ich aber nicht so toll. Mit dem gäbe es genug Möglichkeiten für einen eigenen Film weventuell mit gehobener Altersfreigabe) gehört. Wobei es wahrscheinlich eher Hobgoblin sein wird, da man diese meine ich auch schon kurz im Teaser sieht.
 
AW: Spider-man 3

Venom, Sandman, und Hobgoblin/Green Goblin II dürften bestätigt sein, also is noch ein Schurkenplatz frei.
 
AW: Spider-man 3

In wiefern? Sandman ist ein Schurke aus den Spiederman Comics und im Trailer hat man in gesehn. Ich persönlich hät aber nicht mit ihm gerechnet, da ich mir gedacht hätte das Venom schon genug Stoff bietet und andere Bösewichte populärer sind.

Wikipedia Eintrag zu Spiederman 3
 
AW: Spider-man 3

Ah, ein anderer Sandman...
Ich hab da was verwechselt, ich bin nicht so der Comic-Experte.
 
AW: Spider-man 3

An den Sandman von Neil Gaiman.
Aber der ist ja eigentlich keine wirklicher Schurke und außerdem bei Vertigo... :wand:
 
AW: Spider-man 3

den kenn ich dafür nicht. Naja ausserhalb von Marvel is mein Wissen auch sehr begrenzt. ;)
 
Zurück
Oben Unten