Wirrkopf
Titan
- Registriert
- 26. Mai 2006
- Beiträge
- 4.802
AW: Spezialisierte Attribute
Ich benutze Attributsspezialisiterungen.
Gerade bei wiederstand sind die Allerdings Werwolfspezifisch (Da kann man wiederstand nämlich nicht nur zum Schaden Soaken einsetzen
Wiederstand Folgende Spezialisierungen können gewählt werden:
Wandlungsfähig: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Formwandeln auszuführen.
Hart im Nehmen: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Schlagschaden zu entgehen
Zäher Hund: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Tödlichem Schaden zu entgehen
Ausdauernd: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Erschöpfung zu Vermeiden (sowohl bei langer anstrengung als auch bei Müdigkeit)
Kerngesund: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Giften und Krankheiten zu Wiederstehen
Gesegnet: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um schwerheilbaren Schaden zu Soaken
Behütet: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um den Folgen von Wyrmverseuchung zu entgehen.
Ähnliche Listen habe ich auch für die anderen Attribute.
Ich benutze Attributsspezialisiterungen.
Gerade bei wiederstand sind die Allerdings Werwolfspezifisch (Da kann man wiederstand nämlich nicht nur zum Schaden Soaken einsetzen
Wiederstand Folgende Spezialisierungen können gewählt werden:
Wandlungsfähig: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Formwandeln auszuführen.
Hart im Nehmen: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Schlagschaden zu entgehen
Zäher Hund: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Tödlichem Schaden zu entgehen
Ausdauernd: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Erschöpfung zu Vermeiden (sowohl bei langer anstrengung als auch bei Müdigkeit)
Kerngesund: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Giften und Krankheiten zu Wiederstehen
Gesegnet: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um schwerheilbaren Schaden zu Soaken
Behütet: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um den Folgen von Wyrmverseuchung zu entgehen.
Ähnliche Listen habe ich auch für die anderen Attribute.