Sonnenbank-Flavour

di-vino

Foren-Hool
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
2.232
Schon 'mal über die Wichtigkeit von Sonnenbanken auf einem Planeten nachgedacht, auf dem a) immer schlechtes Wetter ist und man b) immer die prefekte Bräune für die Kamera braucht?
Ich kann mir auch vorstellen, dass Selbstbräuner weggeht, wie warme Semmeln.
 
AW: Sonnenbank-Flavour

Wraith Raider fallen schonmal raus. Und zeigt man wirklich Haut bei SLA? Bei DEM Regen?
 
AW: Sonnenbank-Flavour

Das Gesicht sollte schonmal auf jeden Fall perfekt gebräunt sein, Fotoshootings in knappen Outfits zu PR-Zwecken bieten sich in vielen Fällen auch an, und wenn man in der Pit abfeiert, tut man das sicher auch nicht in Regenjacke und Gummistiefeln.
 
AW: Sonnenbank-Flavour

Vielleicht wenn Fetish-Night im Untergeschoss ist... ;)

Bei der Drogenkultur tippe ich sogar noch stärker auf Selbstbräuner.

Stay SLA
lev
 
AW: Sonnenbank-Flavour

Wir haben auch einen Drogen-Design-Thread (um nicht zu sagen einen Designer-Drogen-Thread) hier im Forum. ;)

Und hier direkt ginge natürlich auch.

Wie würdest du dir Sonnenstudios auf Mort eigentlich vorstellen? In irgendeiner Weise anders? Oder einfach aus dem Hier und Heute transplantiert? (Vielleicht mit größeren Liegen für die größeren... Leute.)

Stay SLA
lev
 
AW: Sonnenbank-Flavour

Wie würdest du dir Sonnenstudios auf Mort eigentlich vorstellen? In irgendeiner Weise anders?
Ja, irgendwie krasser. Mehr so eine künstliche Südsee-Stranlandschaft unter einer riesigen Kuppel. Auf diese wird das Bild eines sich stets ändernden Himmels projiziert, während an der Stelle, an der die Sonne sitzen müsste, eine riesige Bräunungslampe die entsprechende Strahlung und Licht von solcher Helligkeit freisetzt, dass man nicht erkennen kann, dass es sich nur um eine Lampe handelt. Unten kann man sich vom Barkeeper mit Strohhut einen Caipirinha mixen lassen und die Füße ins Wasser halten.
 
AW: Sonnenbank-Flavour

Also ein Planetarium bloß für tagsüber? ;)

Beziehungsweise Indoor-Urlaub?

Kann ich mir interessant vorstellen. Sowohl hochklassig, in Uptown, als auch die heruntergekommene Variante, wo du am Rand des leeren Betonbeckens (Wasser zu teuer) im grauen Sand (war mal weiß) auf einem Gerippe von Liegestuhl (Polster geklaut) sitzt, unter dem unbarmherzigen Licht einer Lampe, die zwar immer noch so hell ist wie die Sonne, aber die in der nackten Hallendecke (Projektionsgeräte kaputt) eher wie eine Atomexplosion aussieht.

Stay SLA
lev
 
AW: Sonnenbank-Flavour

Schöne Örtlichkeit für ein BPN eigentlich, vielleicht für ein Zusammentreffen (nicht zwangsläufig eine Auseinandersetzung) mit einer Gang in Downtown.

Oder ein "Strand"mörder? ?(

Stay SLA
lev
 
AW: Sonnenbank-Flavour

Und selbst geht er regelmäßig in besagtes Solarium?

(Irgendwie muss ich gerade an Pinbacker aus Sunshine denken...)

Stay SLA
lev
 
AW: Sonnenbank-Flavour

Wie groß wäre so eine Anlage/Halle wohl? Im Durchschnitt?

(Und wie goß ist die für das BPN?)

Stay SLA
lev
 
AW: Sonnenbank-Flavour

Die Größe schwankt wahrscheinlich ziemlich: Von gigantischen Strandlandschaften bis zu Räumen, in die nur die Bar und ein Paar Liegerstühle passen. Als Durchschnittsgröße würde ich an ein 08/15-Hallenbad denken. So groß stelle ich mir die für das BPN auch vor. Mit Stuhlgerippen und nackter Decke.
 
Zurück
Oben Unten