Draußen Softair shop in Aachen

Bardak

Neuling
Hi an alle

ich würde gern wissen, ob es in Aachen,( für die, die dort mal waren oder sich dort auskennen) nen Shop gibt, der günstige, halt ganz normale Softairknarren verkauft. Ihr wisst schon: Die Knarren die kleine gelbe Kugeln verschiessen,

gibts die irgendwo? in irgendnem Spielzeugladen oder so? So ne normale die man auch aufem Rummel kriegt würde mir reichen, mit 0,5 Joule.

Und nebenbei wäre ich auch mal interessiert, ob es in Aachen einen
Paintballshop gibt.

Ps: Mit Aachen meine ich die Stadt, wo auch der Dom steht....also nicht außerhalb sondern in dem Stadtinneren.

Wäre euch sehr verbunden, mir zu antworten...
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
AW: Softair shop in Aachen

Silvermane schrieb:
http://www.softair-shopping.de/

Kann man. Aber ich meine mich zu erinnern das die vollautomatischen Softair-Rotzen illegal wären? Anschein einer vollautomatischen Waffe und so?
Illegal nicht, höchstens ab 18

Als ich noch beim Bund war hatten wir einen Katalog (weiss leider nicht mehr wie der hiess) dort konntest du originalnachbauten vom G3 als Softairgun bestellen die vollautomatisch schossen
 

Lord Saku

Neuling
AW: Softair shop in Aachen

Soweit ich weiß sind die nicht illegal. Verboten waren (!) nur die, die ein detailgetreuer Nachbau von echten Waffen sind... Hat sich mitlerweise anscheinend auch schon wieder geändert.

Braucht man so einen Mist überhaupt?!
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
AW: Softair shop in Aachen

Brauch man Rollenspielbücher? Nein,.. aber sie machen jede menge Spass wenn man eins hat, alles eine frage der Intressen und der Freizeitgestaltung. Ich persöhnlich könnte es mir gut vorstellen eines Tages mit einer Softair durch den Wald zu rennen,... übrigens verhält es sich mit Originalnachbauten vermutlich so wie mit Limit Rollenspielbücher,.. man kann auch die "normalen" nehmen,.. aber der Teure Stuff macht halt mehr her
 
Oben