smalltalk zu rudelgeschichten

Ich hab nur einen 15" Röhrenbildschirm, der max. 800x600 schafft. Noch Fragen warum ich nicht so gerne am PC lese?
 
sorry, wird wohl erstmal bis zum 11. pause geben, bin nicht zu hause, falls eine "lianna" (vll. heisst sie auch pthlit oderm so...ka) im forum auftaucht, dann könnt ihr sie treten vll. macht sie ja weiter.

bis denne
kalle
 
Sagt mal, kann es sein das der Thread kaputt ist? Ich sehe meine neuen Einträge nicht.
 
geht mir genauso. ich seh nur wenn ich auf dein profil geh und die letzten beiträge einsehe ^^
THREAD PUTT!
 
AW: smalltalk zu rudelgeschichten

Ach, herjemine, was für eine schöne Geschichte! Könnt ich doch nur mit der Roten Klaue mitmischen... Alles wär soooo viel einfacher und direkter (zumindest gäbe es da einen permanent-Schuldigen, ja, ja) *schluchz*

Grrr.... Und die vielen Fianna (gibt's von denen eingentlich irgendwo ein stikendes Nest??? :D ), die Affenfreundin Lianna und der tolpatschige Magus hätten auch nix mehr zu lachen, wenn ich erstmal groß und zurück wäre... *seufz*

Naja, Gruß aus der Ferne *Whiseky schlürf und sentimental werd*
 
AW: smalltalk zu rudelgeschichten

woher hast du whisky im teuren alkohol-norwegen? (nicht, dass ich ihn dir nicht gönnen würde, wo ich gerade einen mittelschweren vollrausch habe, der mir das tippen schwer macht... ;) )
 
AW: smalltalk zu rudelgeschichten

Long live Tax-free! :] Ich wünschte, wir könnten anstoßen, mein Bester :prost:
 
AW: smalltalk zu rudelgeschichten

jo, darauf schenk ich mir doch gleich einen ein, man soll ja damit anfangen, womit man am abend zuvor aufgehört hat und stosse im geiste mit dir an und denk an unsere alten runden....
:prost:
 
AW: smalltalk zu rudelgeschichten

im übrigen, wer mehr storys lesen will und in der richtigen reihenfolge und mit besseren optionen zum ausdrucken:

hier: http://people.freenet.de/caern/hauptseite.html gibts die alle und noch mehr. (von den kindern einhorns)

stargazer (in alternativer glaswandleridentität) hat sich bemüht es in rekordzeit online zu bringen thx.
 
Zurück
Oben Unten