Slogans für uns - Preise für Euch

Hiermit rufe ich alle User zum ultimativen Slogan-Wettbewerb auf!

Oben im Titel steht ja noch "Rollenspiele und mehr...", welches ich einfach reingesetzt hatte, als ich noch am Design testete. Als dann die Server-Hau-Ruck-Aktion lief, hatte ich da wirklich nicht mehr dran gedacht.

Also seid nun Ihr gefragt. Denkt Euch den Knaller-Slogan aus und reicht ihn ein.

Wie mache ich mit?
Ganz einfach: Gehe in folgendes Forum (es ist in der Übersicht nicht sichtbar und nur über den Link zu erreichen!) und erstelle ein Thema in der Kategorie "Slogan" mit einem aussagekräftigen Betreff. Falls jemand mehrere Slogans einreichen will, erstelle er bitte je Slogan eine Antwort in dem von ihm erstellten Thema. Und keine Angst, nur Du selber und das Team können die Themen sehen. Andere Benutzer können das nicht.

Wer darf mitmachen?
Jeder, der nicht zum Team gehört. Das Team besteht aus den Admins, dem Supermod und den Mods. Die SL gehören nicht zum Team und können teilnehmen, es sei denn, ein SL ist auch Mod.

Warum sollte ich mitmachen?
Ganz einfach. Wir werden nach Abschluß der Aktion mindestens einen Preis unter allen Teilnehmern vergeben. Was für einer das sein wird, müssen wir noch sehen. Wir behalten uns auch vor, mehrere Preise zu vergeben.

Wie lange habe ich Zeit?
Um das Ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen, denken wir, daß eine Woche reichen sollte. Falls es notwendig sein sollte oder andere Gründe vorliegen, kann die Aktion auch verlängert werden.

Der oder die Slogans werden unter Umständen auch auf den Flyern benutzt!
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

Status: Pending... aufgrund der Spiel und div. Vorbereitungen gabs eine kleine Pause.
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

ich denke der slogan der gewinnt wird den ersetzen der jetzt noch oben steht..Rollenspiele und mehr
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

Wieviele Blutschwerter haben den eigentlich teilgenommen und wieviele Vorschläge habt ihr denn zu sichten? *neugierig sei*
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

Nikodemus schrieb:
Wieviele Blutschwerter haben den eigentlich teilgenommen und wieviele Vorschläge habt ihr denn zu sichten?
12 haben teilgenommen und es müssten so 50-100 Vorschläge sein.

stimmt gute frage und nach welchen Kriterien bewertet ihr den jetzt
Nach Gefallen und unserem persönlichem Ermessen. Bestechnungsgleder können jetzt noch eingereicht werden. ;)
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

Skar schrieb:
Bestechnungsgleder können jetzt noch eingereicht werden. ;)

Das übliche Abwicklungsprozedere? *den Koffer schonmal mit kleinen Scheinen, nicht fortlaufend numeriert oder anderweitig markiert, vollstopf* 8)
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

Nikodemus, darf ich dich daran erinnern, dass du zwar zur lustigsten, aber leider nicht zur erfolgreichsten Geldwäschertruppe gehörst?
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

Richtig. Da war ja was... :D Das wird dann wohl auch der Grund sein, daß mich die anderen immer so komisch anschauen, wenn ich den Koffer mit den 3-Euro-Scheinen bestücke...
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

Nikodemus schrieb:
Richtig. Da war ja was... :D Das wird dann wohl auch der Grund sein, daß mich die anderen immer so komisch anschauen, wenn ich den Koffer mit den 3-Euro-Scheinen bestücke...
:ROFLMAO:LOL
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

Ich verstehe noch nicht ganz für was der Slogan dienen soll?

@Nikodemus
Somit kann mein eine kleine Aussortierung schaffen.

mfg
Darksun
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

Der Sinn für das Forum:
Hauptsächlich soll das diesen 08/15-Spruch oben in der Kopfleiste ablösen. "Rollenspiele und mehr..." wird dem Sieger-Slogan weichen. Zudem kann es sein, daß der Slogan (oder die Slogans, falls da mehrere gefallen) auch auf kommenden Flyern prangen wird (werden).
Der Sinn für einen selbst:
Dann kann man sich in der Gewißheit aalen, daß sich die Blutschwerter durch seinen sellbst ersonnene Slogan präsentieren. *Glory, Honour, Pride, Renown versprüh* :D
Der wahre Sinn für einen selbst :D:
Und ganz ab davon gibt es einen Preis abzugreifen. :D

Nikodemus, Heute mal ganz materialistisch
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

oh ja ich geh von dieser welt aber meine Kinder und die Erben von hoffi und Scar die weiterhierherkommen werden unser gedenken . ..bin mal gespannt welcher slogan da das Rennen gemacht hat vielleicht konnt ihr ja mal eure Favoriten hineinsetzen
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

Einer der eingesandten Slogans prangt ja auch schon auf dem ersten Flyer... ;)
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

:Sschmoll: ich bin ja nicht neugierig aber welcher spruch ist es der auf dem fyler ist und welcher hat nun gewonnen.. wenn jetzt einer was sagt geduld ist eine tugend. darüber bin ich weit hinaus.. ihr seit doch alle neugierig :tod:
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

Schau dir doch den Flyer in der Galerie an. :D ;)
 
Zurück
Oben Unten