SLA Fanarts

Pythia

Zombiegewerkschaft
So nun mal ein Thread für diverse Fanarts zu SLA industries. Ich dachte mir, ein Sammelthread dafür wäre vielleicht gar nicht schlecht.
Ich fang auch gleich mal an.
Eine colorierte Skizze von einer Ebon, die ich während dem Zocken gezeichnet habe:

Ebon-Color by ~Pythiadelphie on deviantART

Kommentare, Kritik und Kunstwerke von anderen sind sehr wilkommen ^__^
 

Blendwerk

Anonymous
AW: SLA Fanarts

Schwarz-weiss gefällt mir besser, liegt wohl daran das alle Zeichnungen im Grundregelwerk auch s/w sind.
SLA Industries ist einfach Monochrome.

Und der Hals ist etwas zu lang, ansonsten ganz jut.
 
AW: SLA Fanarts

Vielleicht sollte ich doch einmal die ganzen Scribble-Produzierer aus der Umgebung zum Einscannen bewegen...

Stay SLA
bug
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: SLA Fanarts

Der Farbkontrast ist nett und die Augen gefallen mir sehr...

Aber um Blendwerk aufzugreifen find ich mehr Monocrom besser... Ich bin ja immer ein Fan von farbigen Characteren und einem s/w Hintergrund...
 

Pythia

Zombiegewerkschaft
AW: SLA Fanarts

Danke für die Kommentare. Ich selber mag beide Bilder ganz gerne, finde auch, dass der Kontrast in schwarz weiß besser rüberkommt...
Der Hals ist dieses mal sogar absichtlich zu lang :D
Ich finde fü SLA nicht schwarz-weiß sondern eher so schmutzig grün am besten. Ich habe noch ein paar andere Ideen, die schmeiß ich dann auch hier rein. ^__^
@Blut und Glas Ja mal so ein paar andere Scribbles zu SLA zu sehen wäre schon nicht schlecht. Viel Glück beim überreden.
 
M

malcalypse

Guest
AW: SLA Fanarts

Sehr schön, sehr anschaulich und vor allem kein Mangakätzchen... nur die Pose verwirrt mich irgendwie, was verbirgt sich hinter dem Felsen? EIn Erdloch? Das Weibchen?
 
M

malcalypse

Guest
AW: SLA Fanarts

DAS war mir auch klar, aber es sieht so aus, als ob er ihn gerade...

Naja vergessen wirs nicht so wichtig... ich fand die Pose nur etwas speziell...
 

vincent

Dünnblütiger
AW: SLA Fanarts

Finde ich jetzt nicht, dass die Bilder zu manga sind. Aber ich habe auch keine Ahnung von Mangas, von daher lass ich das mal so durchgehen. ;) In meine Vorstellung von SLA Industries passen sie gut rein.
 

vincent

Dünnblütiger
AW: SLA Fanarts

Ganz einfach: Es koennte sein, dass meine Vorstellung von Mangas falsch ist und die Bilder mir deshalb nicht mangamaessig erscheinen.
 

Jack Darke

Guys, you're killing me!
AW: SLA Fanarts

Viel zu lange liegen gelassen.

Da es auf deviantart zur Zeit lediglich etwa 200 Bilder mit dem SLA Industries-tag gibt, hier mal ein paar von ausgewählten Künstlern:

EmiliAlys: Charakter-Skizzen mit dem Versprechen auf mehr

EmiliAlys's Gallery

EmiliAlys's Gallery


M1GHTYKROM: Ein Farbbild, drei Bleistift-Skizzen. Vor allem letzere gefallen mir sehr gut, da sie in zwei von drei Fällen sehr dynamisch wirken, etwas, daß meine eigenen Bilder zur Zeit noch eher vermissen lassen.

M1GHTYKROM's Gallery

M1GHTYKROM's Gallery

M1GHTYKROM's Gallery

M1GHTYKROM's Gallery


Pythiadelphie: Unter dem Alias Pythia als Forumsmitglied gelistet und mit einem wunderbaren Gefühl für Farben und Kontrast ausgestattet. Einmal der ganze Bilder-Ordner:

Pythiadelphie's Gallery

...wobei ich hier noch das Augenmerk speziell auf eine bestimmte Illustration lenken möchte:

Pythiadelphie's Gallery


Viel Vergnügen!

Jack
 
Oben