SL für Requiem/Forsaken Chronik GETEILTES HERZ gesucht

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
Hallo ihr

wie vielleicht schon der eine oder andere von euch mitbekommen hat, versuchen wir seid geraumer Zeit ähnlich wie bei AHNENBLUT eine Chronik für Requiem und Forsaken zu entwickeln, die sich vielleicht auch irgendwann mal fast von alleine trägt. Nach anfänglicher Euphorie und vielen SL und SCs mit Ideen und Ekan sieht es nun wie folgt aus:

Die Chronik erlebt einen Umbruch, einen radikalen Neustart sozusagen, denn sowohl die alten SL als auch viele der SCs haben das Spiel verlassen. Übrig sind derzeit ein paar Vampire und Uratha, so wie zwei SLs, die sich aber nicht in der Lage sehen, dass in der geplanten Größe alleine durchzuziehen.

Also, wie sieht es aus. Gibt es hier User mit Spielleitererfahrung die ncihts lieber tun würden als sich in den Analen des Forums zu verewigen und Menschen überall in der Nation glücklich zu machen :) Schön wärs und noch schöner vor allem, wenn ihr euch dann hier oder direkt bei mir mal melden würdet, denn ich bin eine der oben genannten übrigen SL.

Dieser Aufruf gilt tatsächlich nur für interessierte SL, denn neue SCs können erst dann wieder aufgenommen werden wenn wir jemanden haben, der sich um sie kümmert.
 
Zurück
Oben Unten