Skull Girls

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Du bist auf der Suche nach einem neuen Prügelspiel, willst aber nicht viel Geld ausgeben und hast keinen Bock auf ein die "typischen" Vertreter des Genres die man ja zum Teil auch schon sehr billig bekommt?

Du willst verrückte Aktion und dabei Frauen unter den Rock sehen? Dann könnte eventuell Skull Girls genau dein Spiel sein.

Skull Girls ist ein typisches Beat´em Up Game im Comiclook. Auf den ersten Blick wirkt es etwas dümmlich und auf den zweiten noch viel mehr aber das aber mit voller Absicht. Das Spiel ist von der Optik her so überdreht, dass sogar ich, der normalerweise bei nur einem Anflug von Animellook schon einen Schreikrampf bekommt dem Spiel das ganze verzeiht ;)

Das Steuern des Spiels ist echt gut gelunken, die Moves fühlen sich gut an und am ehesten würde ich es wohl mit Street Fighter vergleichen.

Für Fans von solchen Spielen sicher die 15 Euro wert die es gerade einmal kostet.

Storytrailer.. für jene die es wissen wollen ^^


Match
 
Zurück
Oben Unten