Skaven

Chipol

Gott
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
192
Da sie schon vereinzelt erwähnt wurden, hier mal eine Vorschau auf (englische) Skavenkarten.

warhammer-invasion-gutter-runners.png


warhammer-invasion-rat-ogres.png


warhammer-invasion-card-greyseer-thanquol.png


warhammer-invasion-card-clan-rats.png


warhammer-invasion-chittering-horde.png


warhammer-invasion-card-clan-moulders-elite.png


warahmmer-invasion-deathmaster-sniktch.png
 
AW: Skaven

Sehr fein!

Was heißt eigentlich "Destruction only"? Kann man die nur gegen die Hauptstadt einsetzen und nicht gegen Einheiten?
 
AW: Skaven

Das heißt, du kannst sie nur in Zerstörungs-Decks einbauen (Sprich: Dunkelelfen, Orks und/oder Chaos)
Die Völker kann man beim Deckbau ja mischen (und muss eine ihrer Hauptstäte nehmen)
 
AW: Skaven

Ach so. *patsch* Ja klar.

Der Greyseer ist übrigens cool!
 
AW: Skaven

Und ich habe mich schon gefragt wofür man die Warpsteinausgrabung im Core Set gebrauchen kann.^^
 
AW: Skaven

In Verbindung mit den Rattenogern für ein mehr als cooles (sowohl thematisch als auch spieltechnisches) Skavendeck? :D
 
Zurück
Oben Unten